Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Original von GeorgB
    (aber wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein)
    Die gucken bestimmt und biegen sich dabei vor Lachen
    Gruß, Hannes

Original von Donluigi
    Dann funkeln sie nicht mehr. Wie gesagt: es fällt nur das Licht aus dem Stein, welches von oben in den Stein hineinfällt. Von außen tut sich da garnichts, egal, von welcher Seite man was einschmiert. Der Stein bleibt ja weiß, obwohl er in einer goldenen Uhr komplett von Gold umgeben ist. An sich müßte er goldgelb sein. Ihr wollt mich wohl verarschen, ihr Klunkertunten
    Gilt das eigentlich auch für ander Steine (Rubin, Saphir usw.)?
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Das hat weniger was mit dem Material, als mit dem Prinzip des Schliffs zu tun. Insofern gilt das für jeder transparente Substanz die gemäß ihres Lichtbrechungskoeffizienten im entsprechenden Brillantvollschliff facettiert ist.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Danke, ich dachte das hätte evtl. etwas mit der chemischen Struktur von Diamant zu tun.
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Yacht-Master
    Original von marchitecture
    oder uebergewichtige Asiatische und russische Emporkoemmlinge die den kurzen Ritt auf der Welle auskosten und die Welt mit ihrer impertinenten Stil- und Geschmackslosigkeit beleidigen...

es geht bergab!

und wir halten mit aller Wucht bis zu den Dispogrenzen an einer Aera fest, in denen die von dir so schoen beschriebenen tool-watches noch ausdruck des Charakters des Traegers waren und die Welt noch Werte hochhielt, die heute schon fast antiquiert anmuten...

vintage!
    marc

Bist du Satiriker, oder muß man fragen:
    "Was ist das denn für eine in vorauseilendem Gehorsam zusammengestellte Aufzählung von Klischees in CultureClub-Yuppiemania?

B.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von BESP
    Original von marchitecture
    oder uebergewichtige Asiatische und russische Emporkoemmlinge die den kurzen Ritt auf der Welle auskosten und die Welt mit ihrer impertinenten Stil- und Geschmackslosigkeit beleidigen...

es geht bergab!

und wir halten mit aller Wucht bis zu den Dispogrenzen an einer Aera fest, in denen die von dir so schoen beschriebenen tool-watches noch ausdruck des Charakters des Traegers waren und die Welt noch Werte hochhielt, die heute schon fast antiquiert anmuten...

vintage!
    marc

Bist du Satiriker, oder muß man fragen:
    "Was ist das denn für eine in vorauseilendem Gehorsam zusammengestellte Aufzählung von Klischees in CultureClub-Yuppiemania?

B.
    So blöd ist das gar nicht.

Gesperrter User
    Ich würde sofort die neue GMT in Stahl kaufen!!! *Lechz*

Day-Date
    Original von Emil
    Der deutsche Markt ist für Rolex - und nicht nur für Rolex - derzeit vollkommen uninteressant. Geld wird in Asien, in Osteuropa und auch in den U.S.A verdient. Da ist es doch geradezu überlebenswichtig, die dortigen Gepflogenheiten und Wünsche zu beachten und sich nicht an den hiesigen Sparbrötchen zu orientieren. Übrigens mein voller Ernst.
    Habe heute in der SZ gelesen, daß die Schweizer Uhrenindustrie in 2005 Ware für 632 Mio. CHF nach Deutschland geliefert hat (was ein Plus von über 11% bedeutet). Damit steht Deutschland auf Platz 4, hinter USA, HK und Japan, jedoch noch vor China und Taiwan.

Ich war sehr überrascht, aber vielleicht sollte dies mal als Denkanstoss in Betracht gezogen werden, wenn hier immer alle gleich "Scheich und Russe" rufen, wenn es um die höheren Preisregionen geht.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    die frage ist aber wohl, bei welchen exporten am meisten profit abfällt...

an gold-bling-bling ist etwas mehr verdient als an Blech...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zizou hat Recht: soo klein ist der deutsche Markt nicht. Ist halt eine typisch deutsche Eigenschaft, sich kleiner zu machen, als man ist.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von watoo
    Original von Donluigi
    Zizou hat Recht: soo klein ist der deutsche Markt nicht. Ist halt eine typisch deutsche Eigenschaft, sich kleiner zu machen, als man ist.
    In dieser Eigenschaft ist das Forum aber nicht typisch deutsch.
    Gruß Michael

Submariner
    Original von watoo
    Original von Donluigi
    Gruß

Michael

GMT-Master
    Ich halte diese Brillie-Teile für die Perversion einer Uhr und speziell einer Toolwatch. Aber die Geschmäcker sind verschieden, ein arabischer Scheich oder ein neureicher chinesischer Geschäftsmann denken womöglich anders darüber. Wenn Rolex damit Geld verdienen kann, dann bitteschön.
    Es herrscht ja kein Kaufzwang und ich für meinen Teil werde bei den "billigen" Rolex Zwiebeln ohne bling-bling bleiben.
    Gruss Gerd

SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
    OFFICIALLY CERTIFIED

ROLEX laetificat cor hominum gsb

ehemaliges mitglied
    Gast
    Liebe Freunde der Billig-Rolex !

Bitte lasst mal die Kirche im Dorf. Nur weil hier im Forum permant den Stahl-Modellen gehuldigt wird, muss das noch lange nicht heissen, dass Rolex dieses Segment als Kerngeschäft sieht.

Ganz im Gegenteil - die Stahlmodelle sind Einstiegsuhren in die wahre, echte Rolex Modellpalette. Nicht umsonst ist Rolex der grösste Goldverbraucher in der Schweiz.

Die neuen Modelle zeigen wiedermal das was Rolex am besten kann - Golduhren mit Steinapplikationen. Das ist das Kerngeschäft von Rolex.

Abgesehen davon - wir reden hier von Rolex. Überlegt mal bitte, was der gemeine Bürger von dieser Marke denkt. Genau dem wird Rolex nun gerecht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich erinnere ich an einen Artikel von good old Frieder: Rolex verliert

Alt und doch ein bischen aktuell ...

Gesperrter User
    Original von watoo
    Original von Donluigi
    konter des tages...........respekt maikel........