Im Vintagebereich scheint das leider Usus zu sein - selbst die "guten" Händler verkaufen immer wieder mal zweifelhafte Uhren, bzw. nicht wirklich perfekte Teile. Vielleicht kann man in dem Vintage Bereich sonst nicht überleben - ich weiß es nicht, aber habe von von keinem Händler der hier im Forum besprochen wird gehört, dass immer alles zu 100% gepasst hat.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
17.01.2006, 10:33 #21
Der Gehäuseaustausch an sich stört mich nicht so wahnsinnig, irgendwann sind sie schließlich alle mal fällig und noch gibt es Originalteile. Wandel kommt auch nicht mehr in Frage, die Uhr ist mittlerweile revidiert und derartige Nummern erfreuen nur den Anwalt und nicht die Kontrahenten - jetzt tut sies ja auch und ich finde das Stück nachwievor sehr lässig. Wenn mir der Verkäufer die Hälfte der Revi zukommen läßt, wäre die Sache für mich geregelt, aber das ist wohl illusorisch. Dennoch: ich hätte eine gründlichere Durchsicht erwartet. Heute würde mir sowas nicht mehr passieren. Aber es muß doch für einen Kunden möglich sein, etwas kaufen zu können, ohne ausgewiesener Experte sein zu müssen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
17.01.2006, 10:38 #22lg Michael
-
17.01.2006, 11:05 #23
Ärgerlich!
Bitte halte uns doch auf dem Laufenden.... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
17.01.2006, 12:28 #24Original von THX_Ultra
Im Vintagebereich scheint das leider Usus zu sein - selbst die "guten" Händler verkaufen immer wieder mal zweifelhafte Uhren, bzw. nicht wirklich perfekte Teile. Vielleicht kann man in dem Vintage Bereich sonst nicht überleben - ich weiß es nicht, aber habe von von keinem Händler der hier im Forum besprochen wird gehört, dass immer alles zu 100% gepasst hat.
lieber tobias,
du hast eine wunderbare uhr, MIT zukunft ... im vintage bereich kann alles/vieles passieren ... du hast richtig gehandelt und den 'makel' beseitigt ... ab jetzt gilt: nur noch über die uhr freuen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
17.01.2006, 13:05 #25AndreasGastOriginal von Smile
Original von THX_Ultra
lieber tobias,
du hast eine wunderbare uhr, MIT zukunft ... im vintage bereich kann alles/vieles passieren ... du hast richtig gehandelt und den 'makel' beseitigt ... ab jetzt gilt: nur noch über die uhr freuen ...
LOL.....das schaut sich weg...
Gruß Andreas
-
17.01.2006, 13:15 #26
... du meinst: das haut dich weg ??
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
17.01.2006, 17:03 #27ehemaliges mitgliedGast