Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Empfehle zu dem Thema auch nochmal diesen Thread:
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ION-IMPOSSIBLE
    Das ist in der Tat ein ganz guter Thread zu diesem leidigen Thema.
    Es ist wie bei allem begehrten Gut. Sei es billig (Dubai Schokolade) oder teuer (Porsche GT3 RS, Ferrari Sonderedition….).
    Man muss Einsatz dafür bringen. Zeitlich, finanziell, Beziehungsaufbau, was weiß ich.
    Wenn man dazu nicht bereit ist, dann muss es die günstigere ähnliche Version sein oder eben ein anderes Stück.
    Ich denke da z.B. an eine Laureato oder andere zu PP vergleichbare Marken wenn es um die Marke selbst geht.
    Alternativen gibt es ja.

Und wie ich immer wieder gerne versuche hinzuweisen, das Verhalten des Konzi hat nix bzw. so gut wie nix mit PP zu tun.
    Peter hat das ja auch schon so weiter oben geschrieben.

Ausserdem muss man sich schon auch kritisch überlegen warum man sich eigentlich ärgert. Ich finde das hilft.

Ist es weil man keine Uhr der Marke Patek bekommt? Kann man über andere Uhren der Marke zum ähnlichen Preis lösen.

Ist es wegen dem Bekommen einer bestimmten Uhr von Patek? Kann man durch Mehrpreis am Graumarkt lösen.

Ist wegen dem entgangenen potentiellen Gewinn (was ich beim Großteil der Beiträge vermute)? Kann man nur duch Beziehung zum Konzi lösen.

Aber einfach hingehen und knappes Gut günstig ohne Aufwand kaufen geht halt nicht oder nur mit Glück.

Ich hatte Glück, dass ich relativ früh dran war und eine gute persönliche Empfehlung zu einem Konzi hatte und dann genug Kaufkraft hatte.
    Der Konzi verlor Patek und nun ist halt nix mehr.
    Rolex hatte ich nie eine Beziehung und keine Uhr ist es mit Wert über Wert zu kaufen.
    Also habe ich dort kein einzig begehrenswertes Modell.
    Ist halt so.
    Brauch ich mich nicht drüber zu ärgern.
    Ich könnte es ja ändern.
    Siehe oben.
    Sind nur Uhren.
    Zeiten und Interessen ändern sich doch sowieso.
    There is no Exit, Sir.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein ganz guter Thread zu diesem leidigen Thema.
    Es ist wie bei allem begehrten Gut. Sei es billig (Dubai Schokolade) oder teuer (Porsche GT3 RS, Ferrari Sonderedition….).
    Man muss Einsatz dafür bringen. Zeitlich, finanziell, Beziehungsaufbau, was weiß ich.
    Wenn man dazu nicht bereit ist, dann muss es die günstigere ähnliche Version sein oder eben ein anderes Stück.
    Ich denke da z.B. an eine Laureato oder andere zu PP vergleichbare Marken wenn es um die Marke selbst geht.
    Alternativen gibt es ja.

Und wie ich immer wieder gerne versuche hinzuweisen, das Verhalten des Konzi hat nix bzw. so gut wie nix mit PP zu tun.
    Peter hat das ja auch schon so weiter oben geschrieben.

Ausserdem muss man sich schon auch kritisch überlegen warum man sich eigentlich ärgert. Ich finde das hilft.

Ist es weil man keine Uhr der Marke Patek bekommt? Kann man über andere Uhren der Marke zum ähnlichen Preis lösen.

Ist es wegen dem Bekommen einer bestimmten Uhr von Patek? Kann man durch Mehrpreis am Graumarkt lösen.

Ist wegen dem entgangenen potentiellen Gewinn (was ich beim Großteil der Beiträge vermute)? Kann man nur duch Beziehung zum Konzi lösen.

Aber einfach hingehen und knappes Gut günstig ohne Aufwand kaufen geht halt nicht oder nur mit Glück.

Ich hatte Glück, dass ich relativ früh dran war und eine gute persönliche Empfehlung zu einem Konzi hatte und dann genug Kaufkraft hatte.
    Der Konzi verlor Patek und nun ist halt nix mehr.
    Rolex hatte ich nie eine Beziehung und keine Uhr ist es mit Wert über Wert zu kaufen.
    Also habe ich dort kein einzig begehrenswertes Modell.
    Ist halt so.
    Brauch ich mich nicht drüber zu ärgern.
    Ich könnte es ja ändern.
    Siehe oben.
    Sind nur Uhren.
    Zeiten und Interessen ändern sich doch sowieso.
    Und weil ich oben Laureato geschrieben hab, wollte ich noch eine Möglichkeig am unteren Ende der Preisskala bieten.
    https://www.midowatches.com/de/multi...261704100.html
    Design kommt mit bekant vor, komme nur gerade nicht drauf.
    There is no Exit, Sir.