Ich bin zwar nicht der Chris Harris und auch weit entfernt davon ein Profi oder einer der ganz Schnellen zu sein, aber sowas in der Art können wir gerne jederzeit machen Can.
Wir müssten uns nur gemeinsam bei einem Trackday anmelden bei dem Beifahrer erlaubt sind z.b bin ich in Hockenheim bei denSchnellen Schwaben am 10.06 angemeldet usw.
Dann chauffiere ich dich zuerst ein paar lockerer Runde ( natürlich in meinem Auto und nicht in Deinem wegen der Versicherung ), dann fahren wir ein paar entspannte geführte Runden, ich vornedraus du hinterher und im Anschluss setze ich mich gerne bei dir rein und sag was zur Linie, Bremspunkt etc.
Klar ein Profi Coach kann das natürlich besser als ich kleines Würstchen. Aber der will auch amtlich Geld dafür.
Ich mache das gerne einfach so mit Freunden und netten Foris. Hab da wie gesagt Freude dran so einen Tag gemeinsam zu erleben. Fahren kann man an einem Trackday sowieso genug. Da kann man ruhig mal ein bisschen Linie üben, geführtes Fahren machen etc.
Ergebnis 1 bis 20 von 778
Baum-Darstellung
-
11.03.2024, 11:10 #9
Geändert von Roland90 (11.03.2024 um 11:12 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland