Wie gesagt, ich habe komplett andere Erfahrungen gesammelt; nahezu 100 % Perfektionsgrad beim Service. Ich musste mich allerdings nie für eine Uhr verrenken. Weiss nicht, ob Percy das musste oder Du vlt. ?
Ich finde Deine Ansichten krass. ich entnehme Deinen Aussagen, dass Rolex mit Endkunden häufig oder sogar permanent so umgeht. Meine 100 % positiven Erfahrungen habe ich im Beitrag 66 dargestellt.
Bitte sie doch so nett und schildere mal Deine Serviceerlebnisse mit der Marke Rolex, die Dich dazu gebracht haben, so etwas zu schreiben. Aufgrund der einen unglücklichen Geschichte von Percy, kommt man wohl kaum zu solchem (Pauschal)Urteil.
Ich finde es immer wichtig, bei solchen Aussagen, auch seine eigenen Erfahrungen zu schildern. Aus diesen Erfahrungsberichten kann man viel lernen.
Ergebnis 1 bis 20 von 231
Baum-Darstellung
-
05.12.2023, 09:20 #11
Geändert von EX-OMEGA (05.12.2023 um 09:22 Uhr)
Gruß, Peter
Ähnliche Themen
-
Pepsi Ende, Heli-Flug, Forentalk & Meer: die R-L-X & Luxify Session 54 ist da! -->
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 51Letzter Beitrag: 31.10.2023, 22:08 -
Wenn der Konzi anruft... Pepsi liegt bereit für Sie.
Von JCW im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 57Letzter Beitrag: 02.10.2020, 20:47 -
Problem: Liegt's am neuen 6er iPhone oder am IOS8? Hat das vielleicht noch jemand?
Von mactuch im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.09.2014, 19:30 -
Wo liegt eigentlich das Problem ? ? ?
Von parkettbulle im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:13 -
Liegt es eigentlich am Wetter
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:05
Lesezeichen