Mit den Fahrten der letzten Tage
Freitagabend spontan 39,4 km mit 331 HM
Sonntag entspannte Feiertagstour mit der Familie (52,85 km mit 399 HM)
Montag 30 km mit 485 HM und
heute 42 km mit 463 HM
habe ich dann in der Summe die 1000er Marke mit dem neuen Rad geknackt (1035 km um genau zu sein). Ein schöner Anlass, euch allen nochmals Danke zu sagen! Ich habe (auch mit eurem Input und eurer Hilfe) ein schönes neues Hobby entdeckt. Forumslike ist es auch nicht ganz preisgünstig. Weil ich mich über eine ständig versiffte Kette ärgere, ich mir aber den Umstieg auf Wachs noch nicht zutraue (müsste ich ja wieder erhebliches Equipment anschaffen und dann kriege ich das Kettenschloss nicht mehr zu oder die Kette nicht mehr drauf) habe ich jetzt erst mal wieder ein Muc-Off Kettenreinigungsgerät bestellt. Ich war noch etwas skeptisch, weil man über MucOff nicht nur Gutes hört. Aber hier sind ja einige zufrieden mit dem Kram - also will ich daraus nicht auch noch ne Wissenschaft machen.
Last but most important: Den Teilnehmern von 3.0 schöne Fahrten und gute Abende - wir sehen uns dann bei 4.0Und Fotos wären natürlich cool
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6009
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
22.05.2024, 18:37 #11Submariner
Viele Grüße, Frank