Ergebnis 1 bis 20 von 6276

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Zitat Zitat von Mr. Joe Beitrag anzeigen
    Hier auch eine ungeplante Pause. Sitze mit einem Netzhautproblem beim Augenarzt. Erster Satz war „Schonung“. Mal sehen was das heißt und wie sich der Tag weiter entwickelt.
    Zitat Zitat von Mr. Joe Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch allen sehr. Wird schon wieder werden. Ich hab das Gefühl, ich bin Medizinisch gut betreut. Meine Augenärztin ist sehr vorsichtig und umsichtig. Zusätzlich hat sie direkt die Uniklinik mit ins Boot genommen, da bin ich direkt zur Parallelen Überwachung.

Laufen ist einfach ein Geschenk. Gut, das manchmal so verdeutlicht zu bekommen. Was soll ich sagen, ich lege wieder los, sobald ich gefahrlos darf. Die Episode kann wohl 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dauern. Erschütterungen sind das Risiko, insofern kann ich vielleicht was anderes fürs Cardiotraining finden, bis es wieder geht.

Egal, ich lass mich doch von sowas nicht aus dem Flow bringen. Irgendwann ist Tag 1 des neuen Streaks.
    Ich zitiere mich heute ausnahmsweise mal selbst. Heute vor 2 Jahren war meine Glaskörperabhebung. Da war dann 1 Monat Zwangspause. Danach lief es wieder. Aber meiner Form renne ich seit dem hinterher. Ist mir manchmal total egal und manchmal bin ich total frustriert, weil ich nicht wieder in den alten Flow reinkomme.

Aber das ist doch am Ende normal und nicht „schlimm“. Sport ohne Ehrgeiz ist auch nicht alles. Aber ich bin immer wieder froh, dass ich überhaupt in der Lage bin zu laufen. Das ist das wichtigste.

Stichwort „Sofa“: es wird mir ja manchmal die Frage gestellt, was das bringen soll, jeden Tag zu laufen? Und ob das denn gesund ist…? Ich antworte eigentlich immer das gleiche. Ich muss, weil ich will. Und das Sofa kann warten. Tut gut, ist gut. Und ohne den Streak würde so mancher Lauf von mir nicht stattfinden. Das ist es!

Aber Ehrgeiz und Training: na klar, ich WILL den nächsten, spätestens den übernächsten Marathon unter 4 h laufen. Dafür gebe ich alles. Hannover im April ist eingeplant.

Keep on Running.
    Geändert von Mr. Joe (07.12.2024 um 13:27 Uhr)
    Liebe Grüße, Martin