Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: WTF..

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von ellobo
    Themenstarter
    Oha, ihr macht mir echt Angst 😧
    Ich habe die Uhr doch nur einmal dorthin zur Revision gegeben und ein neues Zifferblatt verbauen lassen. Ich hatte vor der Revision mit dem Konzi mehrere male wegen eines neuen Zifferblatts telefoniert und er hat mir eine paar Bilder der für meine Uhr zu Verfügung stehende Blätter zugesandt. Dann habe ich mir eins ausgesucht und er hat es direkt bei Rolex bestellt.

Mit der Lünette hatte ich auch dort mal angesprochen und der Uhrenmacher meinte das mit der alles in Ordnung sei. Hmm, scheinbar wohl doch nicht 🤔

Ich werde das alles nächste Woche dort ansprechen und verlangen das sie meine Uhr auf ihre Kosten zu Rolex einsenden..alleine schon des Gehäuse wegen, denn das ist hin. Ich habe mir die Makroaufnahmen des Gehäuses angesehen und gesehen das die einen Bogen in das Horn geschliffen haben. Ich könnte mit Verlaub gesagt im Strahl *****n🤮 🤮

Ach ja, mit den Bandanstößen sagte der Konzi sei normal und zeigte mir seine Sub und meinte das seine auch fast so aussehen.. Was definitiv nicht stimmte

Viele Grüße, René
    Geändert von ellobo (10.09.2022 um 17:40 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen