Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: WTF..

Submariner Avatar von ellobo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Miro1 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn deine Geschichte, habe sie mir heute zum Frühstück einmal komplett durchgelesen... Freut mich sehr für dich das du nun ohne Bauchschmerzen und einer schönen Uhr in das Jahr startest.
    Viele Grüße aus deiner Nähe!
    danke Dir! :-)

Zitat Zitat von ellobo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

nach langem wollte ich mal ein Update geben. Die Datejust wurde zurück zum Verkäüfer gegeben und ich bekam innerhalb weniger Tage den vollen Kaufpreis zzgl der Revisionskosten und Zifferblatt erstattet. Chrono24 war da sehr hilfsbereit und stand mir von Anfang an im vollen umfang zur Seite! Ganz großes Lob an den Support :-)

Jedenfalls habe ich mich einige zeit lang umgesehen und drei Uhren in der engeren Auswahl gehabt. Entschieden habe ich mich dann für einen 41 Datejust mit Wimbledon Dial. Gekauft habe ich sie als Full Set bei einem sehr guten und auch bekannten Händler. Gegengeprüft wurde sie von Wempe um auch sicher zu gehen, konnte dank neustem Konzi-Rolex Abfragesystem die SN als echt und Original bestätigt werden.

Jetzt bin ich erstmal ziemlich Happy.. :-)

Viele Grüße, René
    Schöne Uhr, viel Spaß beim Tragen!

Kurze Frage, die wahrscheinlich nicht gerne gehört wird: Dadurch, dass Du die Uhr zu Wempe gebracht hast und sie diese anhand der Daten in ihrem System als echt und auch dort gekauft verifizieren konnten, wird der ehemalige Käufer dadurch auf eine "Blacklist" gesetzt oder wird ein Vermerkt hinzugefügt, dass er/sie eine Uhr weiterverkauft hat? Habe dieses Gerücht schon öfter gehört und würde gerne von den Experten hier wissen, ob da etwas dran ist.

Frage für einen Freund.

Daytona Avatar von MKTile
    Wer soll dir das denn zuverlässig beantworten können
    Geändert von MKTile (14.01.2023 um 08:53 Uhr)
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Wer soll dir das denn zuverlässig beantworten können
    Vielleicht jemand, der Ahnung hat :-P

Explorer Avatar von OliH.
    Man wird seine Rolex doch irgendwann problemlos weiterverkaufen dürfen. Nur eben nicht direkt nach dem Kauf. Darum geht’s doch oder?

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Wenn das die Konsequenz für den Käufer ist, hat er sich das ja mit Geld bezahlen lassen.

Isso.

Geld einstreichen und dann jammern passt nicht.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Zitat Zitat von OliH. Beitrag anzeigen
    Man wird seine Rolex doch irgendwann problemlos weiterverkaufen dürfen. Nur eben nicht direkt nach dem Kauf. Darum geht’s doch oder?
    Ja. Interessant wäre zu wissen, was „direkt nach dem Kauf“ bedeutet. Das frage ich nicht, weil es mich selbst betrifft, sondern, weil ich einfach neugierig bin, welcher Maßstab dabei zugrunde gelegt wird. Und wenn man nicht hier, in dem Forum für Rolex in Deutschland, offen diskutieren und darüber reden kann, wo dann?

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Verkauf an Bucherer ist gern gesehen, der Rest nicht.

Lesezeichen

Lesezeichen