Ergebnis 1 bis 20 von 696

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von California
    Themenstarter
    Zitat Zitat von trk1969 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Tennisellenbogen kenne ich auch schon lange. Kommt (und geht) immer wieder mal.

Das Training zu pausieren macht es (bei mir) nicht besser, eher so wie Bernd sagt: Gewicht reduzieren und langsame und saubere Ausführung. War bei mir damit den ganzen Sommer weg. Jetzt spüre ich gerade, dass es seit dem letzten Training wieder anfängt.

Mit diesen Manschetten konnte ich jedoch keine Besserung erzielen.
    Was bei mir auch eine Rolle spielt: extrem viel arbeiten mit der PC-Maus .... dann treten die Probleme auch auf.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Was bei mir auch eine Rolle spielt: extrem viel arbeiten mit der PC-Maus .... dann treten die Probleme auch auf.
    Ich kenne das Maus-Problem. Ich arbeite mit der Maus mit der rechten Hand und habe die aktuellen Probleme am linken Arm.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Vertikal-Maus gemacht. Vielleicht hilft das jemandem.

Die empfohlene Bandagierung hab ich schon geholt - vielen Dank, Gerd. Hilft echt und freut mich total. Ist ein komisches, aber sehr wohltuendes Gefühl.

Mein Orthopäde sagt auch ganz grundsätzlich: Alles was schmerzt, muss weg. Der Rest geht. Bleibt halt die Frage nach der Definition von Schmerz. Ich bin da recht großzügig. Vielleicht nicht ganz optimal.
    Jürgen

Daytona Avatar von California
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Maus-Problem. Ich arbeite mit der Maus mit der rechten Hand und habe die aktuellen Probleme am linken Arm.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Vertikal-Maus gemacht. Vielleicht hilft das jemandem.

Die empfohlene Bandagierung hab ich schon geholt - vielen Dank, Gerd. Hilft echt und freut mich total. Ist ein komisches, aber sehr wohltuendes Gefühl.

Mein Orthopäde sagt auch ganz grundsätzlich: Alles was schmerzt, muss weg. Der Rest geht. Bleibt halt die Frage nach der Definition von Schmerz. Ich bin da recht großzügig. Vielleicht nicht ganz optimal.
    So eine Maus testete ich mal, kam damit aber nicht wirklich gut zurecht.

Freut mich, dass die Manschette Dir hilft - weiterhin gute Besserung und schönes Wochenende.

Gehe die Sache erst mal langsam an und ignoriere den Schmerz nicht - weniger ist mehr!
    Viele Grüße - Gerd

Instagram