Seite 17 von 132 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2628
    Air-King
    Gefühlt hält dich dein Konzi hin - eine DJ mit den Specs sollte schneller gehen. Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung. Ein Freund von mir sagte mal, dass eine DJ nicht länger als ein Jahr dauern sollte.

An deiner Stelle würde ich einen kleinen Konzi aufsuchen. In Mülheim adR zB.

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Kleine Familien Konzis mit nur einem Laden sind oft die bessere Alternative als die Ketten.
    Ich kenn mich im Ruhrgebiet nicht wirklich aus, aber vielleicht machst Du mal einen Ausflug nach Münster und vorher einen Termin bei Oeding-Erdel?
    Hmmmm…ich wäre sogar morgen und übermorgen unweit von Münster beruflich unterwegs. Da könnte ich mal vorbeischauen

Datejust Avatar von CrookJ
    Zitat Zitat von Markus3110 Beitrag anzeigen
    Ja, das lese ich auch immer.....ok....ein paar Eckdaten habe ich schon, 41mm, Jubi, Weissgold, Schwarzes Blatt, evtl. Grün
    Der Konzi ist eigentlich echt gut sortiert. In den Auslagen gibt es eigntlich alle Modelle zum ansehen. Habe dort eine Omega Seamaster
    James Bond (Titan) zum UVP gekauft. Ich frage einfach mal nach, ob sich vielleicht ja was an den Lieferzeiten verändert hat.
    Nett Fragen kostet ja nichts.
    Kurze Info zu meinen Wartezeiten bei jeweils Familiengeführten Konzis - DJ 41 WG Lünette & Blaues Blatt ~8 Monate / DJ 36 WG Lünette Bi-Color & weißes Blatt ~1 Jahr in Deutschland.

In England bei unserem Konzi DJ 36 WG Lünette Bi-Color & römisches weißes Blatt --> direkt zum Mitnehmen.
    Eben hab ich noch den Anruf bekommen, meine angefragt DD 40 GG & weißes römisches Blatt wäre verfügbar. ~6 Monate (Bin mir hier noch nicht sicher, ob ich Sie abnehme)

Wie du siehst kann man die Wartezeiten nicht verallgemeinern, aber 3 Jahre sollte eine DJ auf keinen Fall dauern.
    Grüße
    Jan

Daytona Avatar von mazelmarcel
    126610LV, Wartezeit 2 Jahre 4 Monate, bekommen im Januar 2023.
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Submariner
    Zitat Zitat von alexander. Beitrag anzeigen
    Gefühlt hält dich dein Konzi hin - eine DJ mit den Specs sollte schneller gehen. Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung. Ein Freund von mir sagte mal, dass eine DJ nicht länger als ein Jahr dauern sollte.

An deiner Stelle würde ich einen kleinen Konzi aufsuchen. In Mülheim adR zB.
    In MH warte ich z. B. seit 2 Jahren auf eine OP 41

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Laer….. in MH, da stehe ich seit Jahren schon mit zwei Uhren auf der sogenannten Liste… wünsche dir viel Erfolg.

Für eine OP > 2 Jahre ist zu viel.

Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Submariner
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Laer….. in MH, da stehe ich seit Jahren schon mit zwei Uhren auf der sogenannten Liste… wünsche dir viel Erfolg.

Genau. Ich hätte auch nie im Leben mit dieser Wartezeit gerechnet.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bezüglich der beiden Wunschuhren

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Same gleiche Uhr, selber Konzi. Auch über 2 Jahre. Denke da kommt nix mehr.

PREMIUM MEMBER
    Im Oktober mit meiner Freundin je eine OP in schwarz bestellt - für sie 34mm, für mich 41. Gestern der Anruf - ihre ist da. Beides Neukunden.

Danke für die Infos! Ich werde dann nochmal ein paar kleine Konzis besuchen. Da gibt es ja noch ein paar in der Nähe und mal freundlich nachfragen.
    Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Möglichkeit / die Liefersituation verbessert sich im Allgemeinen. Ein halbes Jahr fänd ich ja voll in Ordnung, aber 3 Jahre ist schon sehr lang.
    Geändert von Markus3110 (21.02.2023 um 22:21 Uhr)

Milgauss
    unterschiedlich, von 2 Tagen bis 2 Jahre alles dabei....wobei ich eine Uhr 2x abgelehnt habe und bei der 3. Option zugeschlagen habe.
    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen." - Maurice Chevalier

Beste Grüße
    Stefan

Day-Date Avatar von DeeJay
    126660 im Januar nach 1 Jahr und 6 Monaten bekommen.
    Bei der 126715CHNR kam der Anruf nach etwa einem Jahr. Hab sie aber abgelehnt.
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Gestern bei dem Konzi in Heilbronn angerufen, den Namen weiß ich grand nicht, ist auch für mich nicht mehr wichtig.
    DJ bestellen wollen, auskunft von der am Telefon; wir sprechen aber über mehrere Jahre Wartezeit....

Jetzt woanders bestellt. Dort geht es anscheinend.

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von fib Beitrag anzeigen
    Gestern bei dem Konzi in Heilbronn angerufen, den Namen weiß ich grand nicht, ist auch für mich nicht mehr wichtig.
    DJ bestellen wollen, auskunft von der am Telefon; wir sprechen aber über mehrere Jahre Wartezeit....
    Bei meinem beiden Konzis kann man keine Bestellung per Telefon aufgeben, sondern man muss persönlich vorbei kommen. Wann man aber vor Ort ist, werden die Bestellungen auch entgegen genommen und die Lieferzeiten sind, je nach Modell, akzeptabel.

Eine DJ sollte eigentlich innert Jahresfrist lieferbar sein. Ich habe Mitte letzten Jahres eine DJ41 mit dem neunen blauen Riffel-Ziffernblatt bestellt und habe diese, nachdem ich erst meine Daytona und dann meine GMT BLRO geliefert bekommen habe, wieder abbestellt. Irgendwie scheint der Konzi meine Abbestellung aber nicht erhalten haben, denn ich habe vorletzte Woche eine Mail erhalten, dass ich die DJ abholen kann.
    Gruss Wolfgang

Daytona
    Ich habe vor ca. 3-4 Monaten nach einer OP41 gefragt.
    Am Dienstag habe ich einen Anruf erhalten ich könnte die OP41 oder eine andere Uhr abholen.

Das habe ich heute getan. Es ist nicht die OP41 geworden.

Wartezeit sozusagen 0 weil ich die Uhr nicht auf dem Schirm bzw. Wunschliste hatte.

D021D1C4-B01A-4373-A0B3-90A2AC7510F4.jpg

Ich freue mich sehr!
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Daytona Avatar von MKTile
    Sehr schön Drazen. Gute Wahl. Viel Spaß mit der grünen Überraschung
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Explorer
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen

In AT kriegste gar keine.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Oh sehr coole Überraschung von deinem Konzi. Gratulation zur Sub LV
    LG Isi

Daytona
    Danke Euch, Malk und Isi.

Das Jahr hat gut angefangen, was Uhren angeht.

Im Januar eine Aquanaut und jetzt eine Sub LV. Das kann gerne so weitergehen.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Air-King
    Beilharz Heilbronn kann man vergessen Lügen nur. Im Dezember 2019 eine Datejust 41 gekauft und 2021 eine Datejust 31 mm. Bestandskunde dort. In der Nacht der Neuvorstellung 2020 der neuen Submariner LV eine Email geschrieben das ich die gerne haben möchte. Nächster Tag gleich einen Anruf meiner Verkäuferin kein Problem ich notiere mir den Wunsch und sie werden mit Sicherheit eine bekommen. Dann im Abstand von 1-2 Monaten immer mal wieder nachgefragt wie es mit der Uhr aussieht. Immer die gleiche Antwort es dauert aber sie bekommen eine Sicher. Im Juli 2021 dann eine Datejust 31 mm Weißgold Lünette gekauft und nochmals nachgefragt und die Verkäuferin meinte wir haben eine Lieferung bekommen eine Submariner ist mit dabei aber ich ruf sie in einer Woche an da Sie es mit der Geschäftsleitung abklären muss aber sie denkt das es klappt. Nach 1-2 Wochen nachgefragt. Und als Antwort tut mir leid Hr… wir haben die Uhr anderweitig verkauft. Letztes Jahr im Sommer eine lange Beschwerde Email an die Zentrale verfasst gehört zu Böhnlein Bayreuth. Kam ein paar Tage später ein Anruf der Filiale sie müssen noch warten. Alles Bla bla bla. Bis heute Ende Februar 2023 immer noch keine Uhr aus diesem Haus bekommen. Habe bei anderen Konzessionären bessere Erfahrung gemacht und über 10 Uhren erworben. Anscheinend hat der Rolex Konzessionär Beilharz Böhnlein Heilbronn hat anscheinend es nicht nötig Stammkunden zu bedienen. Mich sehen sie nie wieder dort.