Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2612

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das lese ich auch immer.....ok....ein paar Eckdaten habe ich schon, 41mm, Jubi, Weissgold, Schwarzes Blatt, evtl. Grün
    Der Konzi ist eigentlich echt gut sortiert. In den Auslagen gibt es eigntlich alle Modelle zum ansehen. Habe dort eine Omega Seamaster
    James Bond (Titan) zum UVP gekauft. Ich frage einfach mal nach, ob sich vielleicht ja was an den Lieferzeiten verändert hat.
    Nett Fragen kostet ja nichts.

Datejust Avatar von CrookJ
    Zitat Zitat von Markus3110 Beitrag anzeigen
    Ja, das lese ich auch immer.....ok....ein paar Eckdaten habe ich schon, 41mm, Jubi, Weissgold, Schwarzes Blatt, evtl. Grün
    Der Konzi ist eigentlich echt gut sortiert. In den Auslagen gibt es eigntlich alle Modelle zum ansehen. Habe dort eine Omega Seamaster
    James Bond (Titan) zum UVP gekauft. Ich frage einfach mal nach, ob sich vielleicht ja was an den Lieferzeiten verändert hat.
    Nett Fragen kostet ja nichts.
    Kurze Info zu meinen Wartezeiten bei jeweils Familiengeführten Konzis - DJ 41 WG Lünette & Blaues Blatt ~8 Monate / DJ 36 WG Lünette Bi-Color & weißes Blatt ~1 Jahr in Deutschland.

In England bei unserem Konzi DJ 36 WG Lünette Bi-Color & römisches weißes Blatt --> direkt zum Mitnehmen.
    Eben hab ich noch den Anruf bekommen, meine angefragt DD 40 GG & weißes römisches Blatt wäre verfügbar. ~6 Monate (Bin mir hier noch nicht sicher, ob ich Sie abnehme)

Wie du siehst kann man die Wartezeiten nicht verallgemeinern, aber 3 Jahre sollte eine DJ auf keinen Fall dauern.
    Grüße
    Jan

Explorer Avatar von Augstiner
    Mach es mal kurz und knackig ohne viel blabla: Rolex Starbucks 126610lv auf die Wartelist gesetzt im September 2020 - vor 3 Wochen abgeholt.

Ergänzung......voraussichtlich Ende 2024......sollte jemand von euch einen Tip habe, bitte gerne zu mir per PM......irgendwie scheint es ja schneller gehen zu können...

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Markus3110 Beitrag anzeigen
    Ergänzung......voraussichtlich Ende 2024......sollte jemand von euch einen Tip habe, bitte gerne zu mir per PM......irgendwie scheint es ja schneller gehen zu können...
    Bei anderen fragen. Dieser muss wohl noch von seinem Ross herunter steigen. Ware mir für eine DJ einfach zu blöd…

Submariner Avatar von ellobo
    Ich kann meine DJ41 ( 126333 ) ende März bei meinem Konzi abholen.. Bestellt habe ich anfang Februar 23 :-)

Ja, komme aus dem Ruhrgebiet.....wenn da jemand einen Tipp hat?

Bei Wempe, super nett, bin auf einer "Warteliste" seid 1 Jahr...."kenne" auch die GF durch ein Netzwerk, Lieferdatum...keine Aukuft, da wahnsinnig viele Bestellungen
    Rüschenbeck....bitte beweisen Sie sich erstmal mal, dass Sie ein gute Kunde sind ;-) Wir haben da schöne Breitling
    Mein jetztiger....wir tun unser bestes....normalerweise 5 Jahre, aber Sie haben ja schon eine teure Uhr gekauft...macht 3 Jahre

Es ist echt frustrierend!
    Geändert von Markus3110 (21.02.2023 um 17:53 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Kleine Familien Konzis mit nur einem Laden sind oft die bessere Alternative als die Ketten.
    Ich kenn mich im Ruhrgebiet nicht wirklich aus, aber vielleicht machst Du mal einen Ausflug nach Münster und vorher einen Termin bei Oeding-Erdel?
    There is no Exit, Sir.

Ja, dass ist eine gute Idee. War im übrigen bei einem kleinen Konzi mit zwei Niederlassungen.
    Geändert von Markus3110 (21.02.2023 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Kleine Familien Konzis mit nur einem Laden sind oft die bessere Alternative als die Ketten.
    Ich kenn mich im Ruhrgebiet nicht wirklich aus, aber vielleicht machst Du mal einen Ausflug nach Münster und vorher einen Termin bei Oeding-Erdel?
    Hmmmm…ich wäre sogar morgen und übermorgen unweit von Münster beruflich unterwegs. Da könnte ich mal vorbeischauen

Air-King
    Gefühlt hält dich dein Konzi hin - eine DJ mit den Specs sollte schneller gehen. Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung. Ein Freund von mir sagte mal, dass eine DJ nicht länger als ein Jahr dauern sollte.

An deiner Stelle würde ich einen kleinen Konzi aufsuchen. In Mülheim adR zB.

Submariner
    Zitat Zitat von alexander. Beitrag anzeigen
    Gefühlt hält dich dein Konzi hin - eine DJ mit den Specs sollte schneller gehen. Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung. Ein Freund von mir sagte mal, dass eine DJ nicht länger als ein Jahr dauern sollte.

An deiner Stelle würde ich einen kleinen Konzi aufsuchen. In Mülheim adR zB.
    In MH warte ich z. B. seit 2 Jahren auf eine OP 41

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Laer….. in MH, da stehe ich seit Jahren schon mit zwei Uhren auf der sogenannten Liste… wünsche dir viel Erfolg.

Für eine OP > 2 Jahre ist zu viel.

Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Submariner
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Laer….. in MH, da stehe ich seit Jahren schon mit zwei Uhren auf der sogenannten Liste… wünsche dir viel Erfolg.

Genau. Ich hätte auch nie im Leben mit dieser Wartezeit gerechnet.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bezüglich der beiden Wunschuhren

Explorer
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen

In AT kriegste gar keine.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Same gleiche Uhr, selber Konzi. Auch über 2 Jahre. Denke da kommt nix mehr.

Daytona Avatar von mazelmarcel
    126610LV, Wartezeit 2 Jahre 4 Monate, bekommen im Januar 2023.
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

PREMIUM MEMBER
    Im Oktober mit meiner Freundin je eine OP in schwarz bestellt - für sie 34mm, für mich 41. Gestern der Anruf - ihre ist da. Beides Neukunden.

Danke für die Infos! Ich werde dann nochmal ein paar kleine Konzis besuchen. Da gibt es ja noch ein paar in der Nähe und mal freundlich nachfragen.
    Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Möglichkeit / die Liefersituation verbessert sich im Allgemeinen. Ein halbes Jahr fänd ich ja voll in Ordnung, aber 3 Jahre ist schon sehr lang.
    Geändert von Markus3110 (21.02.2023 um 22:21 Uhr)

Milgauss
    unterschiedlich, von 2 Tagen bis 2 Jahre alles dabei....wobei ich eine Uhr 2x abgelehnt habe und bei der 3. Option zugeschlagen habe.
    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen." - Maurice Chevalier

Beste Grüße
    Stefan