Ergebnis 1 bis 20 von 5936

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Für mich war eine perfekte Flasche DP 1990 der beste Wein den ich jemals getrunken habe, aber 1996 Oenotheque wird das in ein paar Jahren wohl egalisieren.

Wen meine Eindrücke unserer damaligen Vertikale interessieren der kann sie hier nachlesen #144
    lg Michael

Deepsea
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Für mich war eine perfekte Flasche DP 1990 der beste Wein den ich jemals getrunken habe, aber 1996 Oenotheque wird das in ein paar Jahren wohl egalisieren.

Wen meine Eindrücke unserer damaligen Vertikale interessieren der kann sie hier nachlesen #144
    Klasse, danke !

Beachtlich, dass der "normale" 96er den 96er Oenothèque (damals) noch schlug, obwohl lezterer ja länger auf der Hefe lag...
    Was ich immer noch nicht ganz zusammenbekomme, warum Geoffroy auch Jahre danach noch degorgiert.
    Wie gesagt, mein 96er wurde im April 2013 -5 Jahre später!- degorgiert...sind die späteren dann auch teurer?!
    Geändert von marcolino (28.12.2016 um 18:47 Uhr)

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Das Erlebnis ist natürlich nur noch vor Ort zu überbieten

Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    14 Jahre auf der Hefe
    Meinem Wissensstand nach 12 Jahre

Zitat Zitat von marcolino Beitrag anzeigen
    Dass es nicht auf der Flasche steht irritiert mich, auf meiner -älteren- Oenothèque stehts drauf...
    Dann gibt es ja noch eine (viele?) Steigerung, 1996, soll sich in die Reihe der Außerordentlichen einreihen...
    Ja, bei meiner 1996er steht auch 04.2013, beim 1998er P2 leider keine Angabe ...

Und die Steigerung sollte sich dann daneben vor allem noch aus den genannten P3 ergeben, die ich leider noch nie verkostet habe
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."