Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Milgauss
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von dkh99 Beitrag anzeigen

    Mit dem Serienfahrwerk war ich dagegen nicht so glücklich. Irgendwie nicht sportlich genug und auch zu hart. Fahre seit 5.000 km nun ein KW Variante 3 und das Auto fährt jetzt endlich so wie ich es mir ab Werk vorgestellt hätte.
    Kannst du den Fahrprogrammschalter noch benutzen z.b. von Comfort auf Sport plus, gibt es da Unterschiede oder fährt das Fahrzeug durchgehend die selbe härte ?
    gruss mikel

  2. #62
    Milgauss
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Hi Mikel, nein, der Knopf ist jetzt stillgelegt. Allerdings sage ich mal so: ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug muss in jeder Lebenslage funktionieren und sich gut anfühlen. Und das tut es. Es ist im Lowspeed Bereich komfortabler als das Serienfahrwerk im Komfort Modus und auf der Autobahn und Landstraße direkter und sportlicher als das Serienfahrwerk auf Sport +, und das alles bei ein und dergleichen Dämpfereinstellung. Du kannst natürlich die Zug- und Druckstufe getrennt voneinander einstellen, allerdings natürlich nicht über den Knopf, sondern über die Dämpfer.

  3. #63
    Milgauss
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    241
    Kann man die Dämpfereinstellung selber einstellen oder muss ich jedesmal in die Werkstatt dafür ?

    Wieviel cm bist du runter, kannst du ein Bild einstellen von der Seite ?
    gruss mikel

  4. #64
    Milgauss
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Das kannst du selbst. Aber ist ohne Hebebühne natürlich fummelig.

    Bin vorne und hinten jeweils rund 3 cm runter gegenüber der Werkshöhe


  5. #65
    Milgauss
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    241
    Gut, hebebühne ist kein Problem, danke für die Infos

    Dein Wagen schaut top aus mit der Kombi Night Paket und schwarze Felgen
    gruss mikel

  6. #66
    Milgauss
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Danke sehr... Dein Coupé ist natürlich auch Topp und das Coupé ist auch von allen vier Bauausführungen das schönste... Mit den breiten Backen.

  7. #67
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.432
    Aber verstehe ich das richtig? Der von Mikel aus Sylt gezeigte hatte doch alle planmäßigen Wartungen..., sprich der war einfach nur "versaut"
    Ich würde auch die Finger vom Mattlack lassen. Jeder Taubenschiss bedeutet, Taschentuch anfeuchten, drauflegen, nicht gleich abwischen..., sonst ein Fleck...Wenn das Fahrzeug auch draußen steht, oder draußen plus unter nem Baum..., vergiss es!
    Aber trotzdem nochmal, die gezeigten Schäden haben m.M. nach nix mit einem Wartungsstau zu tun
    Grüße, Robert

  8. #68
    Milgauss
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Ich fahre Mattlack seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Klar muss man mehr aufpassen. Allerdings steht das Auto so gut wie nie draußen. Zu Hause steht es in der Garage, im Büro habe ich eine Garage und wenn ich unterwegs bin, bevorzuge ich auch Parkhäuser. Was die Pflege angeht, hatte ich nie einen unkomplizierteren Lack. Aber ich bin auch absoluter Handwäscher. Der Wagen hat - bis auf im Werk - keine Waschstraße gesehen. Klar, Waschstraßen verträgt der Lack auf Dauer nicht.

    Ich habe es bisher nicht bereut :-)







    Aber das Selenitgrau Metallic, was Mikel sich dann geholt hat, finde ich auch toll. Hatte ich mal beim Vorgänger

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •