Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Falls noch Thema: ich fahre meinen S205 C63s (Vorfacelift, bewusst Vorfacelift, da mein OPF und emotionalerer Sound) jetzt seit 3 Jahren und 36.000 km. Bisher mein bestes Auto. Hatte bis auf einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt (Druckstück des Lenkgetriebes) keine Probleme.

Dee M177 ist schon ein toller Motor. Klar bleibt der 6,2 l in Sachen Sound unschlagbar. Aber der M157 ist ein altes Auto und so fährt es sich im Vergleich zum Biturbo auch. Beim M177 werden Probleme mit den Gleitschienen diskutiert. Wenn die getauscht werden müssen, wird es ohne Garantie teuer (ca. 15.000 EUR), wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das wirklich ein Defekt ist oder nur ein kosmetisches Problem.

Zur Keramikbremse: ich habe sie drin und habe damit keine Probleme. Ich möchte sie auch nicht mehr missen. Liegt aber auch daran, dass ich sie wunderschön finde und die roten Bremssättel der Verbundbremsanlage nicht mag.

Mit dem Serienfahrwerk war ich dagegen nicht so glücklich. Irgendwie nicht sportlich genug und auch zu hart. Fahre seit 5.000 km nun ein KW Variante 3 und das Auto fährt jetzt endlich so wie ich es mir ab Werk vorgestellt hätte.
    Geändert von dkh99 (17.09.2021 um 22:50 Uhr)

Milgauss
    Zitat Zitat von dkh99 Beitrag anzeigen

Mit dem Serienfahrwerk war ich dagegen nicht so glücklich. Irgendwie nicht sportlich genug und auch zu hart. Fahre seit 5.000 km nun ein KW Variante 3 und das Auto fährt jetzt endlich so wie ich es mir ab Werk vorgestellt hätte.
    Kannst du den Fahrprogrammschalter noch benutzen z.b. von Comfort auf Sport plus, gibt es da Unterschiede oder fährt das Fahrzeug durchgehend die selbe härte ?
    gruss mikel

Lesezeichen

Lesezeichen