Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
Hmm. Nette Geschichte, aber die Pepsi sieht komisch aus. Die Krone ist für eine Stahluhr (3 Punkte, Gold hat 2). Das Band soll ein Oyster sein, gibt es nur in WG bei der Pepsi. Oder es ist eine normale GMT mit Pepsi Lunette. Es stimmt also entweder Krone oder Band nicht zur Lunette.
Oder es ist was ganz anderes. Die Quittung ist nicht Rolex-like, WG soll wohl Weißgold sein. Der Zustand vorher ist schlimm. Sowas macht man wohl nicht mit einer Uhr für 30k. Ich behaupte mal, die Uhr war erheblich günstiger, die Reihenfolge der Bilder ist anders, und die Uhr kommt so jedenfalls nicht von Rolex.

Aber die Geschichte ist nett.

VG Stephan
Gerade erst bemerkt, dass es hier noch weiter ging.
Die anderen haben ja schon alles zu Deinem Beitrag gesagt, da muss man nicht mehr viele Worte verlieren.
Meinst Du wirklich, mir wäre das nie aufgefallen, wenn mit der Uhr etwas nicht ok gewesen wäre?
Auch wenn sich diese Uhr schon lange nicht mehr in meinem Eigentum befindet, war sie es aber mal vor 5 Jahren.
Du bist schon so lange hier angemeldet

Ich wollte lediglich zeigen, dass Rolex fantastische Arbeit leistet, wenn es um Aufarbeitung geht.
Beim Kostenanschlag habe ich mich zuerst gewundert, warum die Lünette auch neu soll. Nachdem ich die Uhr in den Händen hielt, war mir klar warum. Die ist verdammt nah am Auslieferungszustand und den Lünettenkranz konnte man nicht mehr retten. Mit dem Neuteil sieht sie jetzt wieder perfekt aus. In Natura ist die Uhr wirklich wieder bei 99,99%.

Und zur Rechnung, nirgends steht geschrieben, dass man eine Quittung nicht auch mit der Hand ausstellen darf.