Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
nur sollte man sich bewusst sein, welch mächtiges Schwert ein solcher Thread sein kann und es entsprechend bedacht einsetzen.
Das mächtige Schwert, Percy, schwingt aber immer in beide Richtungen. Auf der einen Seite werden hier ja auch Uhren und Firmen und Revision und und und über den blauen Klee gelobt. Ich finde, es gehört beides zusammen, positive und negative Kritik, und zeigt auch, dass in unseren „Lieblingsfirma“ auch nur Menschen arbeiten.

Halten wir dem TS mal zugute, dass er noch nicht allzu viel Uhren bei Rolex in Revision hatte. Nun hat er hier gelesen, wie die Uhren normal perfekt zurückkommen, und bekommt dann seine Uhr in diesem Zustand zurück. Da wäre ich natürlich auch enttäuscht. Jetzt dem TS eine hidden Agenda zu unterstellen, finde ich allerdings nicht okay. Ich glaube es ist einfach die Enttäuschung und dass er sich rückversichern wollte, ob das wirklich so in Ordnung ist oder nicht.

Ich bin aber auch sicher, dass Rolex die Sache entsprechend behandeln wird und die Uhr perfekt abliefern wird schlussendlich. Wie immer zeigt sich der Service einer Firma, wenn mal etwas schief gegangen ist, wie man dann reagiert. Wünschenswert wäre jedenfalls, wenn man den Thread hier dann auch weiterführt, und das hoffentlich positive Endergebnis dann hier auch postet. Fehler können gemacht werden, dann muss man da für geradestehen und diese dann auch entsprechend richten.Und wenn das passiert, finde ich das gar nicht negativ. Wie gesagt, es sind Menschen, eine besondere Zeit, da kann auch mal was mächtig schief gehen.