Am letzen Wochenende hab ich mit meinem Kumpel mal wieder einen Vergleich gemacht... und zwar günstiger Rotwein und einen richtig schönen/guten Rotwein aber in unterschiedlichen Gläsern. Man staunt immer wieder was das Glas ausmacht.
Da ich im Moment aber auch nur noch 2 "Sorten" Rotweingläser habe ... einmal die "günstige" Varianten von Rosenthal (mittlerweile auch schon fast 10 Jahre alt) und ein schönes Set von Zalto "DENK`ART" (sowohl Bordeaux als auch Universal) ... war der Unterschied auch deutlich. Ich vermute aber, dass es auch dazwischen sicherlich Gläser gibt, die geschmacklich an die Zaltos rankommen. Und da ich auch schon mal Besuch von (ich sag mal) Bewegungslegastheniker habe, sind die Zaltos nicht immer in sicheren Händen.
Somit meine Frage... könnt ihr mir vielleicht gute (Mittelklasse-)Gläser empfehlen?
Ergebnis 1 bis 20 von 1408
Thema: Der Rotwein Thread II
Baum-Darstellung
-
17.01.2024, 22:43 #11Viele Grüße

DJ
"You can do it your own way - If it's done just how I say"
Metallica – Eye of the Beholder