Ja mache ich gerne.
Kurz...
Wir sind mit 6 Radfahrer. 5 aus dem örtlichen Verein. Ein Gastfahrer Frank K.
Ein befreundetes Ehepaar welches ein Transportfahrzeug fährt.
Am Mittwoch wurde das Fahrzeug mit unseren Rädern bestückt und die fuhren Donnerstag in der Früh nach Biarritz.
Wir Radfahrer flogen von Brüssel aus nach Biarritz.
Ein Vereinskollegen plant alles. Sprich, erarbeitet die täglichen Touren und hat die Hotels gebucht.
Wir starten nach dem Frühstück und das Begleitgahrzeug steht dann irgendwo. Wir kommen da hin und uns erwartet dort das zweite Frühstück. Die verpflegen uns und wenn man mal ein technisches Problem hat dann kommen die natürlich. Die fahren aber einen anderen Weg, weil die Strecken manchmal nicht mit einem Transporter zu befahren sind..... Soweit erstmal..... richtige Bilder folgen nächste Woche.
Nachtrag. Vom Verein machen wir das alle 2 Jahre...... eine Etappenfahrt. Dann sind wir zwischen 14 und 20 Fahrer. Dann benötigen wir zwei Begleitgahrzeuge.
Dieses Jahr immer übergreifend sind dann nur weniger. Ist auch ein Kostenfaktor für einige.
Ich alleine könnte sowas nie planen und bin dankbar das ich praktisch ein Rundumsorglospaket hier habe....
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
06.09.2021, 20:16 #11Daytona