Worauif läuft der Trainingsplan denn raus ...bestimmte Zeit in Roth? Sieht wirklich heftig aus!
...und vorsicht Akku nur noch 27%![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2021, 15:57 #1Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
08.02.2021, 17:01 #2Mil-Sub
Den Plan habe ich in Zwift ausgewählt ohne großes Ziel. Das ist ein 12 Wochenplan "Build me up". Ich picke mir davon die Einheiten raus, bei denen ich meine, dass sie im Winter für mich passend sind. Da ich mich dazu entschieden habe, heuer mal einen Bipolaren Trainingsansatz zu verfolgen, schmeiß ich daher über 50% der Einheiten raus, da die Belastung der Einheiten sich meist in der Nähe der Schwelle befindet. Ich mache entweder die lockeren LIT Einheiten oder eben - wie oben schon gezeigt - die fießen HIT Einheiten. Alles dazwischen will ich vermeiden - zumindest in der jetzigen Jahreszeit. Die oben gezeigte HIT Einheit ist aber einfach ein Brett. Da muss der Kopf auch beim Einschalten von Zwift richtig Bock aufs Leiden haben, sonst wird das nix

Mein Fahrplan für Roth sieht jetzt so aus, dass ich im Februar noch meine 50 minütigen Einheiten unter der Woche und am WE Einheiten bis zu 2 Stunden mache. Ab März hoffe ich auf schöneres Wetter und an den Wochenenden auf bis zu 3 Std. Einheiten. Im April will ich dann auch mal bis zu 4 Stunden fahren.
Im Mai / Juni muss ich mal sehen, ob ich auf Trainingspeaks noch den ein oder anderen brauchbaren Plan finde. Wenn die Tage im Mai dann richtig lange sind, will ich mindestens zwei bis drei 5- oder 6-Stunden Einheiten fahren. Da kann ich dann auch mal um 4:30 Uhr losziehen und bin um 9 Uhr zurück. Eine Zielzeit für Roth habe ich nicht. Um die 5 Std. wären allerdings schon schön
Geändert von Masta_Ace (08.02.2021 um 17:05 Uhr)