So schauts aus ... wenn man ein Rad haben möchte, dann ganz schnell zuschlagen wenn es verfügbar ist! Einmal zu lange drüber nachgedacht, schon ist es weg!
Florian, warum hast Du denn die verfügbaren Tarmac nicht genommen? Oder hab ich da was falsch verstanden ... mit Deinem Händler das ist doch zu Deinen Lasten beendet, oder?
Nun wieder zum wesentlichen ...dem radeln an sichIch hatte heute einen Tag frei, 11°, Sonne und mit dem Crosser 54km 260hm querbeet draußen gewesen ...richtig schön wars
IMG_0767.jpg
IMG_0768.jpg
Gleich noch ne Runde Power-Yoga
Mit was lädst Du eigentlich Deine traumhaften Bilder hoch Jörg ...bei mir sind hier immer komplett die Farbei raus ...alles so milchig, was im Original nicht der Fall ist!
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2021, 17:39 #1
Geändert von raul (21.01.2021 um 17:42 Uhr)
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT