Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Florian, das ist doch nicht wirklich eine Niederlage für Dich, oder? Du gibst denen doch lediglich etwas Vorsprung, den Du dann bergab locker wieder einstellst.
    Das ist alles humoristisch zu interpretieren bitte...ausser am Berg, da verfluche ich Euch

Ich mach halt 4x Gym, 2x Rad...das ist für mich auch optimal so für gesamtheitliche Fitness bei relativ ausgewogener Optik auch

Wiege derzeit 87kg.

Ich war mal bei 105kg und dabei recht muskelbepackt, das hat als extrem auch keinen Spass mehr gemacht, vor allem die ganze Fresserei und null Cardio.

jetzt fühl ich mich sehr wohl, aber nur Cardio Fokus wäre mir einfach auch zu eintönig.
    Geändert von Fluzzwupp (28.10.2020 um 12:53 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Das ist alles humoristisch zu interpretieren bitte...ausser am Berg, da verfluche ich Euch

Ich mach halt 4x Gym, 2x Rad...das ist für mich auch optimal so für gesamtheitliche Fitness bei relativ ausgewogener Optik auch

Wiege derzeit 87kg.

Ich war mal bei 105kg und dabei recht muskelbepackt, das hat als extrem auch keinen Spass mehr gemacht, vor allem die ganze Fresserei und null Cardio.

jetzt fühl ich mich sehr wohl, aber nur Cardio Fokus wäre mir einfach auch zu eintönig.
    Wenn Du wüsstest, was meine Grundnahrungsmittel alles sind...

Chips, Bier, Kuchen...