Ergebnis 1 bis 20 von 689

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Ich lese hier nun nahezu den Inhalt von 11! Seiten und bin echt entsetzt über das Verhalten mancher ROLEX Käufer.
    Weshalb geht man denn hier zu einem Konzi und macht das Spielchen mit? Kann ich nur dem für mich seit langem unverständlichen Hype um LC100 zuordnen.
    Ich für meinen Teil kaufe selten eine neue Uhr. Liebe Diese und freue mich darüber! Ob beim Tragen, oder einfach mal in einen schönen Licht in der Box bestaunen.
    Was mache ich aber anders und ehrlich geht mir die LC100 Debatte seit vielen vielen Jahren auf den Senkel: Ich fahre dort hin, wo man unsere geliebte Marke einfach nur verkauft. Das muss nicht D sein und so lange es EU ist, mir egal...
    Dort wo ich alle paar Jahre mal eine Krone erwerbe rufe ich einfach zuvor an und frage nach Verfügbarkeit. Wenn nicht, gehe ich dort bei einem Kurzaufenthalt eh mal schnell vorbei und finde sicher etwas Schönes.
    wie vor 1Woche... Hingefahren, aber zuvor angerufen, ob was in meiner Wunschrichtung da ist. Ausgesucht, reserviert, Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag klar gemacht.
    Neues Zerti, ohne Namen, ohne dass mich jemand nach Namen gefragt hätte, kein Konzi drauf... Einfach rein, anpassen, entkleben, 13k€ auf den Tisch legen und Freude daran haben! Da gibts sicher keine Blacklist oder so einen Quatsch.
    Never gehe ich zu einem deutschen Konzi, wo ich bittstellen muss, um noch jahrelang auf eine Uhr zu warten.
    Es gibt diese Konzis, die so viele Uhren da haben und sich freuen, eine Uhr einem Kunden zu verkaufen.
    Deshalb gebe und gab ich noch nie einen Cent auf LC100, denn dies war für mich immer nur ein Argument, eher für die Spekulanten, um andere beim Ankauf im Preis zu drücken, bzw. Beim Verkauf mehr Geld verlangen zu können.
    Dies sind für mich aber ehrlich keine echten Uhrenliebhaber .
    Was hier so abgeht ....
    Geändert von RoleAs (12.09.2020 um 14:01 Uhr)