Deinen Frust kann ich verstehen. Immerhin hat der Händler eine tatsächlich vorhandene Liste (oder zwei). Bei manchen munkelt man ja, sie hätten sowas erst gar nicht. Bei einer "Verteilung" gibt es leider immer Gewinner und Verlierer - die einen freuts, die anderen nicht. Manchmal ist es vielleicht auch nur Glück oder Pech. Ich würde es an deiner Stelle sportlich sehen - die Uhr ist neu erschienen und es wird wohl noch Jahre dauern, bis sie eingestellt wird. Bis dahin wirst du bestimmt eine bekommen. Wenn dich die Wartezeit aber zu sehr stört und du dir das ganze Händlergedöns nicht antun willst - auf dem Markt gibt es für verklebte neue Uhren entsprechend Auswahl, man muss "nur" mehr dafür zahlen. Vielleicht mussten die Verkäufer bei ihrem Händler auch mehr Uhren dafür kaufen, einen höheren Preis als den LP zahlen (ich weiß, Rolex Händler dürfen nur zum LP verkaufen, aber vielleicht gibt es ja "Wartungspauschalen", "Zubehör" usw.) oder dem Händler besonders tief in den Allerwertesten kriechen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
12.03.2019, 19:01 #11Yacht-Master
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier