Es ist derzeit schon sehr frustrierend.
Ich habe mich gleich am Tag der Baselworld in 2018 bei zwei Juwelieren auf die Liste für die 126710BLRO setzen lassen.
Beide haben mir dann noch schriftlich versichert ich stehe auf der Liste und bekomme eben dann je nach Wartezeit die Pepsi.
Als ich dann Nachfragen ging, sagte man mir mein Name sei nicht auf der Liste vermerkt.
Auf wiederholtes anfragen holte man dann die Liste heraus und zusätzlich noch eine zweite...
Wie sich herausstellte hat der Juwelier eine "echte Warteliste" und eine "Interessenten Liste", wo man nach welchen Kriterien auch immer Namen notiere.
Momentan ist der Stand jener, dass ich auch beim zweiten Juwelier das Gefühl habe immer weiter nach hinten gereiht zu werden.
Auf nachfrage wie lange es dort ca. dauern werde, sagte man mir "kann Jahre dauern"...
Da verliert man leider wirklich das Interesse.
Da könnte man sich einiges bei Omega abschaun: die haben z.B. mit der ST1 und ST2 ein - imho - faires Bestell-Prinzip -> First come first serve.
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
12.03.2019, 14:20 #11
Geändert von antihero (12.03.2019 um 14:23 Uhr)
VIEL WERTVOLLER ALS EINE GUTE UHR IST EINE GUTE ZEIT
instagram: oysterholic