Ulrich, nix für ungut, ich will dich bestimmt nicht persönlich angreifen. Mir fällt nur auf, daß du normalerweise eigentlich recht kompetent postest. Jetzt vergleichst du Indonesien und den Irak mit den USA. Beides übrigens Länder, in denen das amerikanische Engagement irgendwie nicht so erwünscht ist. Ich schlage vor, wir einigen uns drauf, daß wir hier keinen gemeinsamen Nenner finden und reden künftig weiterhin über schöne Uhren. Aber um es abschließend zu sagen: ja, momentan halte ich nur die Amerikaner für so pervertiert, eigene Rettungskräfte im eigenen Land zu beschießen. Da treffen einige uramerikanische Entwicklungen (Ghettoisierung großer Bevölkerungsteile, hemmungsloserer Kapitalismus mit daraus resultierendem Wohlstandsgefälle, hoffnungslose Überbewaffnung der zivilen Bevölkerung etc.) aufeinander und zeigen ihre böse Fratze. Ich habe nichts gegen Amis, habe dort viele Geschäftspartner und habe dort auch jahrelang gelebt. Bush ist nicht Amerika und Bush-Kritik ist kein Antiamerikanismus. Immerhin haben ihn fast 50% nicht gewählt, sind das jetzt auch Antiamerikaner?
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Kriegsrecht
Baum-Darstellung
-
02.09.2005, 15:42 #34Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken

Themenstarter
Lesezeichen