Mein CJ braucht zwar auch 16l aber wird max. 2000km im Jahr bewegt. Und der Dailydriver ist ein sparsamer Einer. Daß in den USA mit den Treibstoffen umgegangen wird als tät's nix kosten sit traurig aber auch DORT werden sie's lernen. Aktuell kostet Benzin dort auch schon 1$/L. Da werden die Excursions und Suburbans halt nimmer so oft fahren.Original von VintageWatchcollector
Wen wundert es? Stinknormale US-Hausfrauen fahren mit einem Ford Expedition zum Frisör und verbraten so kostbare Ressourcen. Auch hier gibt's Leute die mit hohen Spritverbräuchen um die 20 Liter protzen. Es wird dann als Luxus umschrieben. Ein Luxus, den alle Menschen bezahlen müssen. :-(
Schlimmer noch sind die Industrieabgase wo keinerlei Anstalten gemacht werden da irgendwas zu verbessern oder reduzieren.
Wurscht, früher oder später kriegen sie auch dort die rechnung präsentiert.
Ergebnis 41 bis 60 von 84
Thema: Kriegsrecht
-
02.09.2005, 11:20 #41
Original von ******
Habe die Amis noch nie für zivilisiert gehalten...... Aber sowas ist echt schlimm...
-
02.09.2005, 11:27 #42ehemaliges mitgliedGast
-
02.09.2005, 11:30 #43
Gerade auf CNN. Die Tankstellen in der Nähe des Katastrophengebietes verlangen 6$ pro Gallone (normal 2,20$). Ist wie am 11.9. als der Preis für eine Flasche Wasser in New York 10$ erreichte.
Ist wohl auch typisch amerikanisch die Flüchtlinge über den Tisch zu ziehen. Aber ob es hier wirklich anders wäre???
-
02.09.2005, 11:32 #44
soviel zu his Hohlfritte Mister George W. :
Hilfsangebote kamen aus mehr als 20 Staaten, darunter auch aus Deutschland. Bush reagierte zunächst ablehnend. "Ich erwarte viel Anteilnahme und vielleicht schicken ein paar (Länder) Bargeld. Aber dieses Land wird aufstehen und sich um alles kümmern", sagte Bush.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.09.2005, 11:34 #45ehemaliges mitgliedGast
Wohin sollen wir überweisen Mr. Bush? Nach Liechtenstein? In die Schweiz?
-
02.09.2005, 11:35 #46
Original von Insoman
. Aber dieses Land wird aufstehen und sich um alles kümmern", sagte Bush.
-
02.09.2005, 11:49 #47LuisGast
Vielleicht mal ganz interessant:
http://nostradamus-prophezeiungen.de...ngen/erde.html
-
02.09.2005, 11:49 #48
Bush macht 5 (!!) Wochen Sommerurlaub. Ein Hohn im Land der karriereorientierten Wenigurlauber.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.09.2005, 11:50 #49ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Bush macht 5 (!!) Wochen Sommerurlaub. Ein Hohn im Land der karriereorientierten Wenigurlauber.
-
02.09.2005, 11:51 #50
Na, ich weiß nicht. Gibts denn nix zu tun in den USA?!? Ein Selbständiger in der Verantwortung würde sich sowas nicht rausnehmen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.09.2005, 11:52 #51
Naja. Ich glaube nicht, dass er 5 Wochen lang die Füße hochlegt
Gruß, Hannes
-
02.09.2005, 12:07 #52
Nein, er wird dabei sicherlich auch noch ein paar Brezeln essen :-)
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.09.2005, 12:09 #53
Und ich werde der erste Typ sein, der eine Corvette C5 mit Gasantrieb fährt.
-
02.09.2005, 12:10 #54Original von watoo
Ich sehe keinen Grund,selbstgerecht die Nase über die Amerikaner zu rümpfen.
Original von Donluigi
Hm, Geld spenden an das reichste und mächtigste Land der Welt? Klingt doch irgendwie zynisch, insbesondere im Hinblick auf die Selbstherrlichkeit, mit der die USA sich z.B. in UNO und NATO durchsetzt, u.a. durch Einsatz der immensen finanziellen Schlagkraft.
nicht Geld, sondern technische Hilfe. Und die ganz ganz schnell.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.09.2005, 13:12 #55
CNN
Jetzt fangen schon Scharfschützen an, Krankenhäuser während der Evakuierung zu beschießen :stupid: :stupid: :stupid:Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.09.2005, 13:36 #56
Original von Donluigi
Ansonsten ist alles gesagt... die Natur wird's richten...
aber meine Meinung ist was die Gesellschaft angeht wohl auch nicht Mainstream. Die derzeitigen Gesellschaftssysteme funktionieren einfach nicht dauerhaft. Alles baut sich auf und wächst... ins Leere... nur massive Naturkatastrophen, Seuchen und Kriege werden das richten. Bis es wieder wächst... ein Kreislauf, wie sovieles andere auch.
Aber was haben wir? Ein System, dass nur noch durch Bevölkerungswachstum überhaupt funktionieren kann. Ressourcen sind begrenzt, Gier und Macht leider nicht.Viele Grüße,
Eiko.
-
02.09.2005, 14:05 #57
Leute,
die Amis hat eine schreckliche Naturkatastrophe ereilt. Es zeigt sich in der Folge, dass die Zivilisation eine relativ neue Erfindung ist und der Mensch in solchen Situationen schnell seine kulturell erworbene Zurückhaltung ablegt.
Das ist nicht neu. Gibt es in allen Ethinien und Kontinenten.
In meinen verdienen die Amis unser Mitgefühl und nich nicht den plumpen Antiamerikanismus, der scheinbar zur Standardausstattung des deutschen Gutmenschen gehört.
Wo war nochmal das ****-Smilie?
Definitiv zum K...Martin
Everything!
-
02.09.2005, 14:09 #58Original von VintageWatchcollector
Original von watoo
Ich sehe keinen Grund,selbstgerecht die Nase über die Amerikaner zu rümpfen.Eine ähnliche Naturkatastrophe würde in Europa wahrscheinlich ähnliche Zustände hervorrrufen.
Gruß Michael
...hallo...Erfurt...höherer body count als Columbine....Martin
Everything!
-
02.09.2005, 14:20 #59
sicher hast Du Recht Ulrich, mein Mitgefühl haben sie, gar keine Frage.
Und für den Hurricane können si beileibe nix.
Nur leider auch mein vollstes Unverständnis über ein nicht vorhandenes Krisenmanagement bzw. das mangelnde Selbsbewusstsein von Aussen Hilfe anzufordern, man könnte ja dann nicht mehr als größte Weltmacht darstehen....
das hat nix mit Antiamerikanismus zu tun, das ist meine nüchterne Einschätzung der LageGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.09.2005, 14:25 #60
100% agree. Kritik an den Amerikanern hat so garnichts mit Antiamerikanismus zu tun.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Lesezeichen