Yep, so ähnlich, Kai! Allerdings nur als Testassistent - an unseren Testfahrern kann ich mich nicht messen. Aber irgendwie müssen die ja an die Autos kommen - ich bringe sie ihnen, und nachher wieder zurück: ins Werk, in die Redaktion oder halt dahin, wo sie gebraucht werden. Verbrauchsfahrten zählen auch zu meinen Aufgaben, dazu Fotofahrten dahin, wo es gerade schön ist usw. ... schon ein cooler Job für einen Ruheständler, obwohl man sich manchmal arg beeilen muss![]()
By the way: Eine Reminiszenz an den LM002 wäre, glaube ich, keine gute Idee gewesen. An den erinnert sich wirklich niemand gern, noch nicht einmal die Leute von Lamborghini. Das Ding war rundum eine Katastrophe.
Irgendwie hat Carlo schon Recht: Jaguar baut Kombis, der Ghibli hat einen Diesel, Rolls Royce einen SUV ... kommen auch alte Cayennes heute zum Porschetreffen?
Na ja, dem Gallardo hat kaum jemand den Audi-Motor krumm genommen, das war beim 924 damals auch anders, obwohl man diesem immerhin einen Porsche-Zylinderkopf verpasst hatte. Sagen wir: Ich habe mich daran gewöhnt.
Ergebnis 1 bis 20 von 582
Thema: Der Lamborghini Thread
Baum-Darstellung
-
24.10.2018, 16:51 #11
Geändert von Street Bob (24.10.2018 um 16:54 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club