Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
Hier, ich hab nie behauptet, dass er nicht gut fährt, das kann man von einem 200k Audi sicher erwarten. Und dass sich so ein Teil mit Lamborghini Schriftzug und 650 PS dazu eignet, um auf dicke Hose zu machen und manche ihn "irgendwie geil" finden, auch gut.

Aber eines der hässlichsten Autos des Jahres bleibt dieser Knödel für mich und damit stehe ich nicht alleine da. Man hat die Chance auf ein eigenständiges und einzigartiges Auto verpasst. Mit den einstigen Stieren aus Sant Agata hat der Anus gar nichts gemein, das ist und bleibt ein mit dem Hammer bearbeitetes VW Produkt.
Auf den Punkt gebracht. Eine moderne Interpretation des LM002 wäre was gewesen, wenn man schon zwanghaft meint, den SUV Markt bedienen zu müssen.
So ists aber nur ein bischen greller gezeichneter Audi Q8 geworden, inkl. Konzernmotor.

"Individualität" nur noch über das Markenimage, nicht über das Produkt selbst. Kann man vielleicht auf Skoda/Seat/VW Niveau machen, finde ich in der Preisklasse aber traurig.

Und das Schlimmste (habe schon mehrere gesehen): vom Prollfaktor und der Präsenz auf der Strasse sind die "billigen" X6 und GLE immer noch vorne.