Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von biker73ro Beitrag anzeigen
    Kann man auch so : keine 22mm Durchmesser und auch noch nur 2,55mm hoch, also beim Preis / cm3 ist das Werk eine Unverschämtheit
    So eine Rechnung hab ich ja noch nie gelesen🤔 Dann wären Taschenuhren ja quasi unbezahlbar. Und Standuhren erst, und..... Eine vollkommen neue Sicht auf die Uhrenwelt😂

Hallo. Mich interessiert diese Uhr auch und ich bin neu im PP Thema. Hab sie mir auch vor kurzem bei dem oertlichen Haendler angeschaut. Bin aber noch nicht in eine Preisdiskussion eingestiegen. Das interessiert mich aber. Wieviel Verhandlungsspielraum gibt es denn bei den offiziellen PP Haendlern bei diesem Modell? Danke, das wuerde mich weiter bringen!

Curehead,
    aber es gibt auch nahezu perfekte "preowned" Uhren. Hier gilt es Augen und Ohren offen zu halten. Die sind generell mit Preisabschlag zu erhalten. Wenn der Preis eine entscheidende Rolle spielt, würde ich diesen Weg gehen.

Gruesse,
    Holger

Da Du neu hier bist:

erstmal, willkommen!
    Zum zweiten: hier wird generell eine NAchlassdiskussion nicht gerne, ja sogar sehr ungerne gesehen.

Generell gilt bei PP, dass es verglichen mit anderen MArken kein oder so gut wie kein Nachlaß gibt. Selbstverständlich mag eine Uhr schon länger beim Händler liegen und dabei Kapital binden. Turnover ist ein wichtiges KPI für einen Händler, hier mag er generell eher entgegenkommen. Ansonsten gilt wie immer, die persönliche Kundenbeziehung entscheidet, ob der Konzessionär "abrundet".

ok danke fuer die Info. Hab ich mir schon fast gedacht, dass hier nicht gerne oeffentlich ueber Preise gesprochen wird. Da werde ich mal naechste Woche genauer mit meinem Haendler reden und im Zweifel nochmal bei einem anderen nachfragen. Dieses Modell, gerade weil es so schlicht und zeitlos ist, gefaellt mir sehr gut. Und wenn der Haendler dann noch ein bisschen Nachlass geben kann, waere das sehr attraktiv. Aber dealbreaker waere eine Nachlass-Verweigerung nicht

War gerade nochmal auf der englischsprachigen Patek Webseite und bin ins stutzen gekommen als ich gesehen habe, dass da was von 2 verschiedenen Ziffernblaettern steht. Auf der deutschen Seite steht nur silbergraues Ziffernblatt. Weiss einer mehr? Ich kann irgendwie kein Bild dranhaengen, vermutlich weil ich Neuling bin. Danke!
    Geändert von curehead (06.02.2018 um 16:16 Uhr)

Milgauss
    silbergraues blat bei R und G
    opales weisses bei J
    gruss

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die 5196P hat ein anderes als die G/J/R:

http://www.watchprosite.com/page-wf....98/pi-6096843/
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.02.2018 um 20:30 Uhr)

Milgauss
    zweiton
    gruss

Milgauss
    P habe ich natürlich vergessen : silbergraues zweton zifferblatt
    gruss

Ok danke fuer die Aufklaerung. Nur steht das mit dem two-tone bei der Beschreibung von 5196G. Stimmt, bei J steht "silvery opaline", aber bei 5196G steht: "Dial: silvery gray with gold applied hour markers or two-tone silvery gray". Muss also ein Fehler sein.

Daytona Avatar von peterlicht
    Es gibt unterschiedliche Bandlängen und Ausführungen. Ich hab mir bspw. das kurze in Mattschwarz geholt. Auslieferung war Standardlänge und glänzend.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Ist Auslieferung immer in Standardlaenge oder kann man gleich das laengere haben? Danke!
    Geändert von curehead (18.02.2018 um 11:45 Uhr)

Day-Date Avatar von Sla
    Die 5196P mir Breguet-Ziffern
    Viele Grüße

Simon

Daytona Avatar von peterlicht
    Nein, ist ein braunes RIOS - Abwechslung muss manchmal sein.

Hier sieht man das Braun besser

Ich mag die Kleine - dementsprechend zerkratzt sieht sie auch aus, aber das Leben ist halt einfach zu kurz, um schöne Uhren nicht zu tragen.
    Geändert von peterlicht (18.02.2018 um 13:08 Uhr)
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Nein, ist ein braunes RIOS - Abwechslung muss manchmal sein.

(...)

Ich mag die Kleine - dementsprechend zerkratzt sieht sie auch aus, aber das Leben ist halt einfach zu kurz, um schöne Uhren nicht zu tragen.
    Alles klar, Tom, vielen Dank!

Ich finde schwarz perfekt für diese Uhr, aber das dunkelbraune Band sieht auf deinen Fotos wirklich gut aus.

Und wenn ich noch öfter Fotos unseres „Harleygrafen“ Stefan ansehe, kaufe ich mir am Ende ein quietschgelbes, rotes oder blaues.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    (...)

Ich kann da nur die üblichen Mikrokratzer erkennen, die hochglanzpolierte Lünetten ja fast schon beim bloßen Betrachten bekommen.

Und schön, dass du sie jetzt öfter trägst!

Daytona Avatar von Eureka
    Ist schon ganz grosses Kino. Wirklich eine der schönsten Uhren überhaupt. Hatte sie auch mal beim Konzi am Arm und war sofort verliebt.
    Gruss
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von curehead Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Infos. Also mein Handgelenk misst so etwa 18.5cm bis 19cm wuerde ich sagen. Welches Armband wuerde da passen?
    Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Standardlänge passt. Dein Konzi sollte das aber wissen. Oder Patek Philippe Deutschland in München.

Naja, wenn Juergen 17,5 hat, dann ist 18,5 eben 10mm mehr. Das sind dann etwa 2 Bandloecher Unterschied. Juergen, im wievielten Loch spielt sich es denn bei Dir ab? Man muss doch nicht immer Muenchen fragen :-) Klar, der Haendler bzw. die Anprobe lösen das klassisch.