Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Wollte hier nochmal Feedback geben. 2 Tage war das 12.9er bei mir und wurde dann gegen das 10.5er getauscht. Auf der Couch ist das große iPad leider definitiv zu unhandlich. Auch für unterwegs habe ich kapituliert wenn das 12“ MacBook dabei ist. Im Endeffekt ist das 10.5“ iPad Pro die perfekte Lücke zwischen 27“ iMac und iPhone. Bilder und Videos auf dem 12.9er anschauen ist phänomenal, keine Frage, aber am Ende siegt die perfekte Kombination aus Grösse und Gewicht. Hätte eher auf Dich hören sollen Elmar
    Und eine externe Tastatur ist eben unhandlich. Vielleicht für den Schreibtisch, aber dann kann ich auch gleich ein MacBook ohne Pro hernehmen, das ist klein und falsch und handlich. Aber zum Mitnehmen ist das 10.5 eben ideal, sogar mit integrierter Tastatur. Dann hat man den Spagat und das Teil, was fehlt. Zumindest mir.

Und wie man Bilder in die Cloud legen kann zum Arbeiten, die 40MG, 60MB oder leicht auch 80MB oder größer alleine als RAW Dateien seinen können, ist mir ein Rätsel. Und dann mit Ebenen in PS hat man schnell einige GB zusammen. Das mit den 6mbit upload hier sogar in München macht absolut null Sinn, wie lange soll man denn da warten bis man arbeiten kann. Das ist echt ein Sch.. von Adobe. Vielleicht geht das in USA, aber hier in D ist das keine Option.Zum Glück macht adobe ja noch die Version ohne Cloud.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Also ich muss mich hier dann auch mal dazu äussern.

Nicht um meine Meinung kund zu tun.

Sondern .......- ich finde es einfach klasse dass man hier Fragen stellen kann.
    Dass man Infos bekommt aus allen Richtungen mit vielen pers. Meinungen.
    Ohne die Meinung eines Anderten anzuraunzen.

Und:
    Ich finde es klasse dass der Fragensteller nach seiner Entscheidungsfindung dies hier dann auch noch kund tut.

Zu oft wird gefragt, diskutiert und dann .......... nix mehr.

Dankeschön für die Info.

Und viel Spaß mit dem iPad.

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Day-Date Avatar von Subdate300
    Elmar, ich bin 100% bei dir. Daher nutze ich LR Classic CC und synce eine Sammlung.
    Ich stelle mir vor, wenn ich mit 4000 RAWs von einer Hochzeit nach Hause komme... bevor man die Bilder übergeben könnte sollte man erst fragen ob sie noch zusammen sind.
    Beste Grüße, Steff