Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Double-Red
    Ich meinte auch nicht dich, Frank!

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Werde ich mich doch in der nahen Zukunft mal bei Lexus und Co umsehen müssen.
    Bei japanischen oder amerikanischen Hersteller wird das kaum anders sein, besonders wenn es um gleiche Zulieferer aus dem Ausland geht.

Und keinen Diesel zu kaufen geht auch schlecht, unsere Betriebstankstelle hat nur Diesel für PKW, LKW und Stapler
    Ersatz für meinen Dienstpassat ist momentan kein Thema, ein drohendes Fahrverbot für Diesel in Stuttgart wird nicht nur uns von nicht unbedingt nötigen Neuanschaffungen abhalten.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Day-Date Avatar von dibi
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    ein drohendes Fahrverbot für Diesel in Stuttgart wird nicht nur uns von nicht unbedingt nötigen Neuanschaffungen abhalten.
    Na dann ist es ja genau richtig gelaufen für die Wirtschaft.

Wir bauen auf und reissen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geiz ist geil - Gesundheit ist geiler!

Für mich ist mein jetziges Auto der letzte Diesel. Ob es in Richtung Benziner, Hybriden oder E-Fahrzeug gehen wird, muss ich sehen. Jedenfalls ist für mich eins klar: sollten sich die Kartellgerüchte bewahrheiten, werde ich mir wohl kein Auto der darin verwickelten Konzerne kaufen.
    Von einigen unverbesserlichen kommen jetzt bestimmt Äußerungen in Richtung Gutmensch oder ähnlich - NEIN, als solchen sehe ich mich wahrlich nicht und ob einer der letzten Industriezweige in Deutschland auch noch den Bach runter geht, interessiert mich nicht mehr wirklich. Mittlerweile sind es eh ausländische Teile, die hier nur noch zusammengeschustert werden. IMHO

Yacht-Master
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Umsehen ist immer gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber ob da dann alles besser ist und niemals getrickst wurde?

Letzten Endes zahlt immer der Kunde...
    Dann möchte ich wenigstens von einem Hersteller kaufen der nicht so blöd ist sich erwischen zu lassen.

Ich habe auch bereits bei den letzten beiden Autokäufen mit Jaguar beziehungsweise Lexus geliebäugelt.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von dibi Beitrag anzeigen
    Na dann ist es ja genau richtig gelaufen für die Wirtschaft.

Wir bauen auf und reissen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder.
    Too Big to Fail - hatten wir in der Schweiz, wenn auch in einem anderen Sektor ja auch schon

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Geiz ist geil - Gesundheit ist geiler!

Für mich ist mein jetziges Auto der letzte Diesel. Ob es in Richtung Benziner, Hybriden oder E-Fahrzeug gehen wird, muss ich sehen. Jedenfalls ist für mich eins klar: sollten sich die Kartellgerüchte bewahrheiten, werde ich mir wohl kein Auto der darin verwickelten Konzerne kaufen.
    Von einigen unverbesserlichen kommen jetzt bestimmt Äußerungen in Richtung Gutmensch oder ähnlich - NEIN, als solchen sehe ich mich wahrlich nicht und ob einer der letzten Industriezweige in Deutschland auch noch den Bach runter geht, interessiert mich nicht mehr wirklich. Mittlerweile sind es eh ausländische Teile, die hier nur noch zusammengeschustert werden. IMHO
    Ich würde da erst mal abwarten. Dass die Hersteller bei bestimmten Sachen zusammenarbeiten, ist doch bekannt. Beispiel ist auch die Beteiligung an HERE.