Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Hängt von vielen Faktoren ab, Stimmung, Strecke, Beifahrerin....
Meine Frau hasst den Vanquish, "nicht so schnell".... jedesmal beim schalten mit dem elektomechanischen Getriebe und der elektrischen Kupplung ein hws Schleudertrauma... Bin ich alleine oder für schnelle Pass Passagen der Vanquish....
Gemütlich cruisen im Sonnenschein, der DB7. Den liebt auch Hundi. Wenn sie weiß, es geht mit dem Auto los setzt sie sich vor das Fahrzeug welches sie will und ist nicht zu bewegen ein anderes zu akzeptieren.Typisch Akita eben.
Der Rapide, auf Langstrecke der bequemste und es ist schon praktisch den Aktenkoffer durch die hintere Tür ins Auto zu pfeffern. Für Mitreisende, na ja, ziemlich eng.... allenfalls kurze Strecke von Downtown to Airport. Die Kopfhörer und die Fernbedienung für das Rear Seat Entertainment sind noch original verpackt im Schrank. Ich weiß echt nicht ob es funktioniert und wie. Never tried. Als man mich beim örtlichen Dealer fragte welche Ausstattung hab ich nur "all in" gesagt...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1387
Thema: DER ASTON-THREAD
Baum-Darstellung
-
29.08.2017, 22:54 #11Double-Red