Marco: Ich denke, der Begriff "Luxus" ist stark individuell geprägt und jeder definiert ihn innerhalb eines gewissen Rahmens individuell ... für mich ist das Gerät purer Luxus ... dazu heißt ja das Forum offiziell "Reiner Luxus" ... insofern fand ich den Threadtitel durchaus passend ...
Stefan: Bobbycar?
![]()
Ich denke, innerhalb der Notebooks ist es durchaus eine AMG G Klasse ... wo andere Notebook 2,5 Kilo wiegen, ist das hier ein 8 Kilo Alubomber ... wenn Du vor dem 21" Schirm sitzt, denkst Du an alles, aber nicht an ein Bobbycar ...
Rest: Vielen Dank!
![]()
Auch nach 48 Stunden ist keine Kaufreue eingetreten, eher im Gegenteil, mit jedem installierten Programm und mit jedem Test steigt derzeit noch die Zufriedenheit ...
Gruß,
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Baum-Darstellung
-
09.04.2017, 20:47 #37ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Reiner Luxus: Neuer Föhn von Dyson
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 60Letzter Beitrag: 01.12.2016, 07:59 -
Reiner Luxus? +1
Von rodelli im Forum New to R-L-XAntworten: 9Letzter Beitrag: 10.10.2009, 10:58 -
Und noch Einer: Welches ultimative Notebook für einen guten Tausender?
Von paddy im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:00 -
Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...
Von steplex im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 19.09.2007, 08:51

Marco: Ich denke, der Begriff "Luxus" ist stark individuell geprägt und jeder definiert ihn innerhalb eines gewissen Rahmens individuell ... für mich ist das Gerät purer Luxus ... dazu heißt ja das Forum offiziell "Reiner Luxus" ... insofern fand ich den Threadtitel durchaus passend ... 

Lesezeichen