Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Kostet das Teil wirklich 10 000€
    Yep, zzgl. der zusätzlichen 2 TB SSD und der Garantieverlängerung ... dann sind wir beim LP einer 116500 ...

Da wir ja mittlerweile wieder mal an dem Punkt sind, wo es (nur noch) ums Geld geht: Da ich meine 116500 zum LP bekommen habe, habe ich im Vergleich zum Grauhandel schon den halben Preis des Notebooks gespart ... und die andere Hälfte sollte ich mir vielleicht "verdienen", indem ich meine SD zum maximalen Preis verkaufe, die habe ich 2015 für rund 7,5k geschossen und die ist neuwertig ...

Was lustig ist: Wenn jemand den irren Aufpreis für eine 116500 beim Grauen zahlt, ist das "normal" ... schließlich freut man sich dann früher an der Uhr ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.04.2017 um 23:58 Uhr)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Musst dich nicht rechtfertigen, wenn es dir gefällt und du Freude daran hast ist doch alles ok.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Danke fürs zeigen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Viel Spaß damit!

Day-Date Avatar von Popeye
    Ich finde es saustark

Ich kauf mir auch mein Traumbike....obwohl....ich hab ja ein Auto mit dem ich fahren könnte.

Man bin ich dumm....oder hab im Rahmen meiner Möglichkeiten einfach Freude am Leben

Wie im anderen Tread schon geschrieben....das ist hier nunmal ein Luxus Forum

Und mit dem Laptop kann man wohl noch mehr machen, als mit so einer unvernünftigen HD.....aber egal.
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Alter Verwalter... Krasses Teil.
    Wäre mir auch zu kostenspielig, aber ich wüsste auch nicht wofür ich die Power benötigen würde.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Monster.

Gruss. Ulf

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Das überflüssigste Teil, dass mir seit langem untergekommen ist.
    Eine Rolex, Patek oder ein Porsche hat ja auch noch einen gewissen Werterhalt. Ein 7er BMW kostet nach 2-3 Jahren noch ca. 50%. Bei einem Porsche sind es meistens noch so 70%. Rolex und Patek sind auch relativ preisstabil.
    Mir fällt auch kein Einsatzzweck für so ein Notebookmonstrum ein. Vielleicht noch bei Spielwettkämpfen. Das wars dann auch. Aber ein 21" Monster rumzuschleppen macht für mich keinen Sinn. Wenn man so etwas bei einem Kunden aufbaut, lacht der doch einen aus.
    Wenn der Kunde Rechenleistung braucht, soll er das gefälligst selbst zur Verfügung stellen oder man hat zu Hause eine stationäre Maschine, über die man per. VPN zugreift und die enstprechende Rechenpower hat.
    Das erste Statement hätte ich noch akzeptiert, so Du vielleicht ein "für mich" ergänzt hättest. So schmeckt es leicht nach Neid.

Das zweite allerdings ist daneben. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du damit machen sollst- so weit, so gut. Ich kann es auch nicht. Ich brauche das Ding auch nicht beruflich. Ich bewundere es aus technischer Sicht, finde es deshalb sogar geil, komme aber nie in die Verlegenheit, es nutzen zu können. Egal, der Muffbürster findet es geil, kann es sich leisten, will es haben, gönnt sich den Brocken und kann ihn vielleicht noch bestimmungsgerecht einsetzen. DAS ist für mich Luxus und macht Spaß. Ich habe ne Kaffeemaschine, für deren Neupreis mir ein paar Leute gerne ihre WG-Daytona rüberschieben würden. Brauch ich die für meine 3-5 Tassen am Tag plus allfällige Gäste? Ganz sicher nicht... aber ich find sie geil, ich wollte sie haben und ich konnte sie mir leisten. Und das beste: Ich freu mich jeden Tag dran!

Sollte jetzt irgendeiner daherkommen und mir das Ding madig reden wollen, würde ich nur sagen: "Egal, für mich war es richtig!" Wenns derjenige dann immer noch nicht gefressen hat und weiter versucht, puren Luxus rational begründen zu wollen, weil er es einfach ned rafft, würde ich ihm empfehlen, mit was Giftigem zu spielen.

Luxus um des Luxus willens ist Protzerei und sinnlos. Luxus, der bei mir Freude auslöst, ist sinnvoll gelebter Luxus, braucht nicht begründet zu werden und macht Spaß.

TS: Geiles Teil, nix für mich, aber schwer beeindruckend...
    Geändert von Vanessa (08.04.2017 um 03:05 Uhr)
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das überflüssigste Teil, dass mir seit langem untergekommen ist.

Ist es aber nicht
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.04.2017 um 04:24 Uhr)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hui, werden hier 7er-BMWs unter dem Aspekt Werterhalt gelobt? Bestimmt ein geiles Teil, mir erschließt sich weder die Ästhetik noch der Nutzen dieses "Notebooks" (waren das nicht mal die kleineren, leichteren Brüder der Laptops? ), es läuft unter Windows und beinhaltet Samsung-Teile, somit ein NoGo für mich. Aber ich kannte es vorher nicht und jetzt kenn ich es. Zum Rest hat Michi alles gesagt. Danke für die Vorstellung und allseits viel Freude daran.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Viel Spaß damit. Ich wüßte damit auch nichts anzufangen, da ich diese Leistung bei weitem nicht benötige, aber freue mich, wenn andere Spaß an so einem Teil haben. Ohne Deine Vorstellung hätte ich nicht einmal gewusst, das es so ein Teil gibt. Und da Du die Rechenleistung ja anscheinend benötigst, ist es doch perfekt für Dich. Also genieß das Teil, und die anderen sollten sich teilweise mal überlegen, ob sie alles, was sie selber nicht benötigen deshalb gleich schlecht reden müssen? Das Leben besteht nicht nur aus Dingen, die Wertsteigerungen mitbringen. Es gibt halt auch Dinge, mit denen man viel Geld verbrennen kann, aber in der Zwischenzeit wahnsinnsspaß daran haben kann.
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.04.2017 um 08:20 Uhr)

Steve McQueen
    Hört sich hochperformant an und wenn du Freude daran hat, dann hast du alles richtig gemacht. Man lebt nur einmal.

Von IT habe ich weniger Ahnung, aber dass Diskussionen über Preise von hochwertigen Möbeln mit indifferenten IKEA-Jüngern Zeitverschwendung sind, ist mir bekannt.
    Also lass dich nicht von den Neidern ärgern und genieße deine neue Maschine.

Daytona
    Nix für mich, aber obszön geiles Teil.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Sea-Dweller Avatar von quado

Sehr geil!
    Ich bin schon eine Weile aus dem Thema Gaming und der zugehörigen Hardware raus, aber ich finde es beeindruckend was inzwischen möglich ist. Und wenn ich bedenke was hier an Komponenten und Technik verbaut ist, finde ich den Preis angemessen.
    Für mich und meine heutigen Anwendungen sicherlich oversized und daher auch nicht im üblichen preislichen Rahmen, aber wirklich sehr faszinierend.

Viel Spass und Freude damit!
    Viele Grüße,
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Viel Spass mit dem Teil und vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich kannte es bisher auch nicht. Für mich wäre es auch nichts, aber es ist mit Sicherheit aussergewöhnlich und die Vorstellung hier finde ich passend.
    Lass Dir die Freude nicht vermissen. Geld ist nichts gegen die Freude, die man sich damit kaufen kann. Und jeder hat andere Prioritäten...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Vor allem aus technischer Sicht interessant, in dem Teil stecken jetzt schon einige Dinge, die in rund 10 Jahren " Standart" sein werden und mehr.

Würde mich über Efahrungsberichte in der Nutzung freuen!

PS: und lass dich nicht ärgern...einige haben "Luxus" nicht verstanden ...
    Beste Grüße, Raphael

Daytona Avatar von peterlicht
    Viel Spaß und Freude mit dem G65 AMG der Notebooks! Was es nicht alles gibt
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Glückwunsch zu dem Mörderteil!

Ich würde so ein Gerät nicht brauchen, hätte ohne deine Vorstellung aber auch niemals davon erfahren... Insofern Danke hierfür!
    Und Informationen haben ja auch noch nie blöder gemacht...
    Viele Grüße.

Torsten.

Daytona Avatar von N-Dee
    Fand die Vorstellung auch gelungen - in diesem Forum darf man wohl unbesorgt "Luxus" vorstellen!

MEGA Teil dass du dir da holst allein schon vom Design her

Ich freu mich für dich - und bin gespannt auf weitere Bilder sowie Review!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen sehr netten Worte!

Ich möchte noch etwas dazu anmerken. Es war nicht einfach, dieses Gerät zu bekommen, ganz Europa bekommt wohl lediglich 60 Geräte. Die Freude, dieses Teil gestern bekommen zu haben, wollte und möchte ich mit euch teilen.

Hier sind viele User unterwegs, die sich für technische Spielereien interessieren. Und in einem Forum mit so einer Dichte Luxus jeglicher Art sollte dieses Gerät meiner Meinung nach nicht fehlen. Der Vergleich mit dem G65 AMG trifft es in der Tat perfekt.

Diejenigen unter euch, die sich für Computer interessieren, werden vermutlich nachvollziehen können, was hier verbaut ist und welch technische Meisterleistung hier verbaut ist. Alles, was technisch machbar ist, wurde hier in einem Gerät vereint. Es ist damit nicht nur das schwerste Notebook der Welt, sondern auch der schnellste tragbare Computer. Dazu Technologien wie das Eye Tracking, eine mechanische Tastatur (Kenner wissen, wo der Unterschied zu normalen Tastaturen ist), ein HighEnd Soundsystem auf kleinstem Raum bis hin zum ersten gebogenen Bildschirm in einem Notebook ... die Liste ist lang. Dazu ist die Verarbeitung absolut perfekt.

Ich gebe zu, auch heute morgen bekomme ich kaum das Grinsen aus dem Gesicht, wenn ich das Teil sehe ... allein das ist für mich Benefit genug ...

Ich gebe zu, meine Uhren sind Massenware ... Vintage Klassiker wie die von Peter habe ich nicht ... einerseits, weil es ein Minenfeld ist, aber auch, weil mir die Stücke, die mich wirklich ansprechen würden, einfach zu teuer wären ... und trotzdem schaue ich mir gerne jede seiner Vorstellungen an und freue mich an seiner Begeisterung ... auch werde ich nie eine ALS Sammlung wie Andreas haben, geschweige eine Sammlung wie bb007 ... trotzdem finde ich es großartig, was hier so gezeigt wird ... auch weil man es nie "da draußen" zu sehen bekommt ...

Und so sehe ich das mit diesem Notebook: Man wird es kaum in freier Wildbahn sehen ... aber ich denke, Technikfreaks interessiert es vielleicht ... und deshalb stelle ich es hier vor!

Die Frage nach der Leistung bzw. ob man sie braucht, ist relativ ... ich brauche auch keine 400 PS und trotzdem hat mein Wagen sie ... auch das ist Luxus und "Lebensgefühl" ... Dinge, um die es hier im Forum meiner Meinung nach gehen sollte.

Aber dennoch, moderne Spiele sind sehr anspruchsvoll und selbst wenn ich heute, jeden Titel in der nativen Auflösung locker mit maximalen Einstellungen mit über 100 Hz spielen kann, so lehrt die Vergangenheit, dass schon morgen ein Titel um die Ecke kommt, der die Hardware mehr fordern wird ...

Natürlich ist mir klar, dass dieses Gerät nicht für jeden User gedacht ist: Größe und Gewicht sind monströs, keine Frage ... auf der anderen Seite: Wenn man einen Film via SkyGo darauf schaut oder GTA V mit 100 Frames spielbar ist, stören diese Nebensächlichkeiten plötzlich gar nicht mehr ...

Wochenendliche Grüße,
    Sascha

Wow, habe echt nicht gewusst, dass es so krasse Teile gibt. Da meine letzten Game-Erfahrungen (Tetris auf dem Gameboy) ein Weilchen zurück liegen, habe ich keine Ahnung, was es da alles zu braucht. Aber mich flasht das Ding, gratuliere!
    es grüsst euch Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Michi und Robert, gut gesprochen.

Sascha: Gut gekauft.
    Gruß, Michael.