Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Oberkrasses Teil. Als Apple-Jünger hört man irgendwann ja auf, über den Tellerrand zu schauen, aber wenn ich mich heute an mein durchgestyltes und vermeintlich "hochperformantes" MacBook Pro setze, werde ich mir ein wenig lächerlich vorkommen. Danke dafür und Danke für's Zeigen. Zur restlichen Diskussion sag' ich besser nichts.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glueckwunsch- you want(ed) it, you got it. Deine Freude und Begeisterung kann ich gut nachvollziehen....die hater -Kommentare nicht....waere mir aber auch shice egal. Viel Spaß damit

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Warum man unbedingt anderen Menschen sagen muss, dass das, woran sie sich erfreuen, überflüssig, nutzlos oder was auch immer ist ... mir hat mein alter Herr mal beigebracht, dass ich mich mit anderen freuen möge
    +1000

Vor allem Teil 1 des Satzes....

Double-Red
    Der Preis für das Ding ist für mich absolut plausibel, aber bei dem schwülen Werzeugkästchen für ein paar tausend Euro bekam ich damals einen Lachkrampf.

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Viel Freude damit
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Sascha, ich habe keine Ahnung von Technik, mein iPad hat mehr Rechenpower, als ich brauche, aber ich finde dein Notebook(darf man das überhaupt so nennen?) einfach monströs
    Danke für die Vorstellung und dir ein ewiges Grinsen, und wenn du damit nur eine eMail schreibst.
    Ohne Signatur

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Hätte, wenn und aber......, alles egal! Ich find das Teil hoch interessant und wünsche Dir viel Spass
    damit.
    Würde ich sowas suchen, hätte ich auch sowas auch gefunden.
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

Comex Avatar von The Banker
    DER Gerät ? Ich habe da auch wenig Ahnung, aber schon beeindruckend was es so gibt.
    Beste Grüße, Thilo

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Das erste Statement hätte ich noch akzeptiert, so Du vielleicht ein "für mich" ergänzt hättest. So schmeckt es leicht nach Neid.

Das zweite allerdings ist daneben. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du damit machen sollst- so weit, so gut. Ich kann es auch nicht. Ich brauche das Ding auch nicht beruflich. Ich bewundere es aus technischer Sicht, finde es deshalb sogar geil, komme aber nie in die Verlegenheit, es nutzen zu können. Egal, der Muffbürster findet es geil, kann es sich leisten, will es haben, gönnt sich den Brocken und kann ihn vielleicht noch bestimmungsgerecht einsetzen. DAS ist für mich Luxus und macht Spaß. Ich habe ne Kaffeemaschine, für deren Neupreis mir ein paar Leute gerne ihre WG-Daytona rüberschieben würden. Brauch ich die für meine 3-5 Tassen am Tag plus allfällige Gäste? Ganz sicher nicht... aber ich find sie geil, ich wollte sie haben und ich konnte sie mir leisten. Und das beste: Ich freu mich jeden Tag dran!

Sollte jetzt irgendeiner daherkommen und mir das Ding madig reden wollen, würde ich nur sagen: "Egal, für mich war es richtig!" Wenns derjenige dann immer noch nicht gefressen hat und weiter versucht, puren Luxus rational begründen zu wollen, weil er es einfach ned rafft, würde ich ihm empfehlen, mit was Giftigem zu spielen.

Luxus um des Luxus willens ist Protzerei und sinnlos. Luxus, der bei mir Freude auslöst, ist sinnvoll gelebter Luxus, braucht nicht begründet zu werden und macht Spaß.

TS: Geiles Teil, nix für mich, aber schwer beeindruckend...
    Für 3-5 Tassen reicht doch wohl auch ne Moccamaster...

TS: Genau wegen solchem Scheiß bin ich hier in diesem Forum! Unbedingt weitermachen

Beste Grüße
    Frank

Sascha Du hast alles richtig gemacht Viel Freude mit dem Teil.

Danke dass Du dieses Monstrum hier vorgestellt hast.
    gruß Jörg

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Große Klasse. Wünsche dir viel Freude mit dem Laptop!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Geile Kiste, danke fürs Zeigen und viel Freude daran

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, insofern: Danke fürs Zeigen und viel Spaß mit der Kiste!
    --
    Beste Grüße, Andreas

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    ich steh´ voll auf den Shice
    mit besten Grüßen
    Andreas

Milgauss
    Moin Sascha
    Ich finde es sehr schön, das es noch Menschen gibt die ihre Träume leben,und einen irren Spass damit haben,und nur weil es nicht den Verstaendnisnerv der Allgemeinheit trifft,ist es noch lange nicht schlecht.
    Ich finde es sehr spannend hier mal über so etwas exotisches wie dieses Notebook zu lesen,denn das ist wirklich besonders...ob man es braucht,ist eine völlig andere Geschichte,und auch egal,brauche ich mein Motorrad? Ne jeder Kilometer ist so überflüssig wie ein Kropf,aber hey...es macht wahnsinnig Spass,und somit jeden Dollar wert.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Maschine,und erhalte dir deine symphatischen Beklopptheiten

Gruss Volkmar
    Geändert von Onkel Hotte (08.04.2017 um 15:21 Uhr)

Sea-Dweller
    Schade das Acer nicht noch auf die TI Version von der 1080 gewartet hat. Damit wäre man von der Leistung auf Augenhöhe mit den heutigen High End Desktop PCs.

Sea-Dweller Avatar von domer
    Neid und wenig Fantasie und/oder Ahnung sind echt traurig.

Super Kiste! Da würde ich eine kleine Serverlandschaft als VM aufziehen und damit zum Kunden. Quasi AWS in der Tasche...... habe ich den HDMI in überlesen? Oder ist da einer dabei? Fand ich bei den Alienware Kisten sehr praktisch. Hash

Gratulation und viel Spass mit dem Brocken! Dürfte mehr Rechenleistung als die gesamte Nasa zur Zeit der Mondmissionen haben..... gefühlt...... Blockchains im Büro berechnen.... hhmmmm..........
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.

Gesperrter User
    Ich wüsste jetzt spontan auch nicht, wofür ich Der Gerät einsetzen könnte, aber wenn MS Office 2016 vorinstalliert ist, dann ist das sicher ein gutes Angebot

Ich warte eigentlich nur noch auf die wassergekühlte Version mit Festwasseranschluss

Viel Spass mit dem Teil!

Yacht-Master Avatar von Archer
    Keine Ahnung was man(n) damit alles machen kann, aber als Techniker find ich es geil und beeindruckend...

Freu mich für Dich...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Geiles Teil .

Ob man so eine Rechenleistung nun braucht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ebenso die Rendite.
    Davon liest man hier eh inzwischen viel zu viel, von Leuten die nur irgendeinem schnellen Profit hinterher laufen.

Neidlos freue ich mich für den stolzen Besitzer, danke für die Vorstellung und wünsche viel Spaß.
    Es grüßt, Gerd G.