Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
Dann hast Du Deinen G bestimmt von Frau Hac… bekommen, dass ist eine Gute, kenne ich recht gut.

Somit scheinst Du ja hier aus der Ecke zu sein, wenn Dich Dein Verkäufer abholt und mit ins Werk kommt. Werde somit weiter Ausschau nach Dir und dem schönen G halten.
Ja, Frau Hac... und mein Verkäufer haben mir den Wagen übergeben. War ganz toll gemacht!

Aus der Ecke Bremen bin ich aber nicht. Ich bin nicht so weit weg von Hannover. Dort gibt es einen sehr guten G-Verkäufer. Er hatte mich im G63 abgeholt und dann sind wir zusammen nach Bremen gefahren. Warum Bremen? Weil dort für mich die Abholung und Bereitstellung kostenlos war. Hätte ich den Wagen nach Hannover liefern lassen, hätte das so EUR 1.200,- (???) gekostet. Das ist aber wohl auch nur beim G so.
Ein Kollege hat neulich eine C-Klasse in HB gegen Bereitstellungsgebühr abgeholt.

Ansonsten bisher:
Sehr geil! Ich musste wirklich erst einmal die Bedienungsphilosophie verstehen. Ich dachte, nicht so der Sprachenmensch zu sein. Aber versucht mal, dem Navi per Touch oder Menüfunktionen klarzumachen, dass Ihr eine Aral-Tankstelle (aufgrund Paypack-Punkten) sucht, die auf der Strecke zum Ziel liegt und man dort idealerweise zwecks Zeitersparnis mit minimalstem Tanklevel ankommt.
Und es ist soooo einfach, wenn man sprechen kann: "Navigiere zu Aral entlang der Strecke". Dann werden alle Aral-Tanken aufgelistet entlang der Strecke und mit der Entfernung dorthin. Ich sage dann die Zeilennummer und los geht es.

Mit dem Apple Carplay bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Ehrlich gesagt, wüsste ich sowieso nur einen Anwendungsfall dafür und das ist Musik über Spotify. Das klappt bisher nur eingeschränkt gut, sodass ich eher Bluetooth-Audio nutze.