Seite 23 von 323 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Ah ok, jetzt verstehe ich dich! Für mich ist sie jedenfalls DIE heurige Sensation von Rolex: Coole Komplikation in Stahl zu einem vernünftigen Preis. Ich würde mir wünschen, sie könnten sich dazu durchringen, das Gleiche mit der Pepsi-GMT zu machen
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Ich glaube, dass bei den meisten potenziellen Käufern der SeaDweller die Lupe kein K. o.- Kriterium darstellt, die Größe schon eher!
    herzliche Grüße, Friedrich

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Insert & Blatt wären zum pimpen der SD4K der burner gewesen.
    Aber nein, das Rad musste neu erfunden werden...

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Lupe..Lupe. .....Lupe...

Mensch, kreuz noch eins........dann lasst Euch halt die Augen lasern, dann braucht ihr auch so ne häßliche Warze net.

Beste Grüsse, Olli

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Eine Stiftung muss also keine Gehälter bezahlen und hat keine sonstigen Kosten? War mir neu!

Mal ernsthaft gefragt: Wer von denen, die hier über die Lupe mosern, hätte sie ohne Lupe denn tatsächlich gekauft? Mir kommt es so vor, als wenn sich in erster Linie hier Leute aufregen, die sie eh nicht kaufen würden ... aber Hauptsache, öffentlich einen "Grund" kommunizieren ...
    Ich hätte sie definitiv gekauft, sogar schon vor Basel eine "Red" bei meinem Konzi "angemeldet". Hätte sich neben meiner dicken DS gut gemacht. So bleibe ich dabei:
    Mit Lupe eine auffälligere Sub, mehr nicht , aber genau deswegen wird sie höchstwahrscheinlich sogar der Renner. Eine D ist für viele (noch) nicht zu bekommen und so bietet sich diese hier geradezu an. Fett - und nun sogar mit "Erkennungsmerkmal", was will man(n) mehr
    Geändert von Clark11 (24.03.2017 um 14:10 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    43mm Durchmesser hab´ich auf der Rolex Homepage gelesen. Wieviel mm Höhe hat die neue SD?

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Daytona Avatar von California
    einige hier sind der Meinung, das neue Blatt sei matt, auf der Rolex-Homepage steht aber "glänzend" ....

https://www.rolex.com/content/dam/ro...ler_German.pdf
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    einige hier sind der Meinung, das neue Blatt sei matt, auf der Rolex-Homepage steht aber "glänzend" ....

https://www.rolex.com/content/dam/ro...ler_German.pdf
    Sieht auf den Bildern matt aus und steht auch hier:

https://100percentpassion.net/2016/1...o-the-details/
    LG, Matze

Oyster Avatar von Kronen Klaus
    Perfekt, wenn ich heute bestelle, bin ich der Erste

Grüße aus Österreich

Deepsea Avatar von Kristian
    Im Nachbarforum ist zu lesen, dass die Deep Sea eingestellt wird und die neue SD diese ersetzt.
    Die einzige Taucheruhr von Rolex ohne Lupe wird also die Submariner sein.
    Grüße, Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Allein das ist Grund genug, da nie etwas zu kaufen ... ich frage mich, ob die einen geklauten Dummy von der Messe als Uhr verkaufen ... ist ja als "verfügbar" gekennzeichnet ... Zitat: Diese Uhr ist neuwertig und ungetragen. Sie ist aus einer aktuellen Kollektion oder aus einem neuwertigen Lagerbestand.

Zitat Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum ist zu lesen, dass die Deep Sea eingestellt wird und die neue SD diese ersetzt.
    Die einzige Taucheruhr von Rolex ohne Lupe wird also die Submariner sein.
    Weil die eingestellt wird, ist sie ja auch im neuen Katalog, der in Basel ausliegt, aufgeführt ... und auch in der neuen Preisliste ... in so manchem Forum wird viel geschrieben ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.03.2017 um 16:47 Uhr)

Allein das ist Grund genug, da nie etwas zu kaufen ... ich frage mich, ob die einen geklauten Dummy von der Messe als Uhr verkaufen ... ist ja als "verfügbar" gekennzeichnet ... Zitat: Diese Uhr ist neuwertig und ungetragen. Sie ist aus einer aktuellen Kollektion oder aus einem neuwertigen Lagerbestand.
    Habe mich auch zuerst gewundert, aber weiter unten steht Lieferzeit 6 - 12 Monate.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Hat mich auch zuerst auch gewundert, aber weiter unten steht Lieferzeit 6 - 12 Monate.
    Dann dürfen sie aber nicht gleichzeitig bei Verfügbarkeit den grünen Punkt setzen ...

Dann dürfen sie aber nicht gleichzeitig bei Verfügbarkeit den grünen Punkt setzen ...
    Richtig, ist eine Verschaukelung!

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    ...

Weil die eingestellt wird, ist sie ja auch im neuen Katalog, der in Basel ausliegt, aufgeführt ... und auch in der neuen Preisliste ... in so manchem Forum wird viel geschrieben ...

Der Benutzer "fletch01" schreibt "mir wurde nur gesagt, dass sie nicht mehr produziert wird", nicht dass sie nicht mehr verkauft wird.

Das ist für mich durchaus im Bereich des Denkbaren, wenn noch genügend Uhren auf Lager sind, bleiben sie solange im Programm bis sie verkauft sind.
    Zumal die Seadweller in 43 mm ähnliche Dimensionen (außer die Höhe) hat. Würde auch zum Konzept der Vereinheitlichung bei Rolex passen: Eine Uhr mit Datum hat eine Lupe (neue Seadweller) und ein Sportmodell Mercedes Zeiger (neue Yacht-Master II).
    In Managementkreisen sind solche Entscheidungen beliebt.

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Der Benutzer "fletch01" schreibt "mir wurde nur gesagt, dass sie nicht mehr produziert wird", nicht dass sie nicht mehr verkauft wird.
    Man muß nicht alles glauben was manche Wichtigtuer schreiben ...
    Beste Grüße, Thilo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Dann würde ich mal sagen, Du treibst Dich definitiv im falschen Forum rum....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen

Das ist für mich durchaus im Bereich des Denkbaren, wenn noch genügend Uhren auf Lager sind, bleiben sie solange im Programm bis sie verkauft sind.
    Zumal die Seadweller in 43 mm ähnliche Dimensionen (außer die Höhe) hat. Würde auch zum Konzept der Vereinheitlichung bei Rolex passen: Eine Uhr mit Datum hat eine Lupe (neue Seadweller) und ein Sportmodell Mercedes Zeiger (neue Yacht-Master II).
    In Managementkreisen sind solche Entscheidungen beliebt.

Hier! Noch ein Hinweis, dass die Deepsea BLEIBT: Die SD50 hat nicht die tolle Schließe der DS bekommen (geerbt)!

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Hier! Noch ein Hinweis, dass die Deepsea BLEIBT: Die SD50 hat nicht die tolle Schließe der DS bekommen (geerbt)!
    Das war ja schon relativ kurz nach der Vorstellung bekannt dass sie nicht die tolle Schließe bekommt.
    Ich habe hier nur eine Armbandpreisliste von 2014 und damals kostet die Schließe schon 850 € mehr.
    Dabei kostet die Deepsea jetzt nur 650 € mehr als die Seadweller. Im meinen Augen ist das eher ein Indiz dass sie verschwindet. Wobei die Preise, siehe Stahl Yacht-Master II und Stahl Skydweller mittlerweile ohnehin unlogisch sind.

Offtopic: Ich habe eine Video der Haribo-Yachtmaster gesehen und oute mich auch dass sie mir gefällt. Ich drücke dir die Daumen dass du eine bekommst!
    Geändert von eloysonic (25.03.2017 um 11:18 Uhr)