Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von buerotiger007 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Großverdiener und auch Alleinverdiener in meiner Familie.
    Die Investition in eine Luxus Uhr habe ich mit meiner Frau abgesprochen,
    das Geld stammt also aus dem Ersparten.

Ich sehen es als eine Art Leihgabe, die…, wenn es mal finanziell enger werden sollte,
    ich jederzeit wieder zurückführen kann. (Immerhin entsprich der Wert einer Rolex in
    unserem Fall weit über ein Jahr Miete.) Naja, so in etwa ist es geplant worden.

Aus dieser Sicht ist für mich persönlich ein ungewollter Verlust nicht akzeptabel
    und auf Versicherungen verlasse ich mich nicht.
    Morgen schert ein Vollhonk mit 82 km/h 70 Meter vor dir hinter einem LKW aus und du zerschellst mit 200 in der Leitplanke. Manchmal sollte man seinem Gefühl folgen und sich etwas gönnen, woran man Freude hat. Vielleicht findest du eines Tages wieder Zugang zu Rolex.

Freccione Avatar von mask
    Da hat Robert sicherlich nicht Unrecht.

Mich wundert, dass so viele hier schreiben "alles richtig gemacht". Du hast an den gefragtesten Sportis immer etwas Geld verbrannt und nur ein Mal ein Überschuss erwirtschaftet. Und das ausgerechnet mit einer Bicolour. Da kann doch nicht alles richtig gemacht worden sein

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, allein die 16710 ... hätte er die behalten und erst jetzt verkauft, wäre die Gesamtrechnung schon bei einer schwarzen null ...

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Schade Dirk, dass du wirklich keine Rolex mehr hast, denn offensichtlich haben sie dir einst Freude bereitet. Wie ist es denn, wenn du sie hauptsächlich in der Wohnung trägst oder wenn du sicher unterwegs bist?!

Wenn ich in Discos bin oder anderweitig durch die Nächte ziehe, dann lass ich sie auch Zuhause. Ansonsten trage ich jeden Tag eine gute Uhr. Allerdings fühle ich mich auch sehr sicher.
    Ich finde es auch Schade sich durch Sicherheitsbedenken/Ängste die Freude verderben zu lassen.

Aber jeder tickt anders, ich habe eher vor einem Einbruch Angst und daher immer eine Rolex am Handgelenk und sonst im Bankschließfach. Wenn ich in FFM in Clubs gehe habe ich auch keine Bedenken, passe aber auf dass die Uhr keine Macken bekommt. An zwielichtigen Orten braucht man ja nicht damit "rumzuwedeln". Im Fitneßstudio zum Beintraining habe ich öfter auch die Yacht-Master II an.

Eines möchte ich noch loswerden, Angst ist nie ein guter Ratgeber, egal in welchem Lebensbereich!

Geprüftes Mitglied
    kann nur sagen alles richtig gemach _ du bist bestimmt von beruf controller ....
    Gruß Rolex 24

Deepsea Avatar von Analyst
    das mit Gewinn/Spass/Verlust/Angst muß jeder mit sich selbst ausmachen. Da gibt es kein richtig oder falsch, es muß individuell passen.

Gruß Hans

Milgauss Avatar von Rebel
    Das muss jeder für sich selber entscheiden und wissen, wie er es macht.
    Grüße
    Peter

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Nachdem ich nix verkaufe und alle Uhren sofort abschreibe, komme ich seit meiner Anmeldung monatlich auf fast 500,- minus. Ismiregal.

Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    Thilo seine Excel-Liste wäre mal interessant
    Excel schafft nur 16.384 Spalten.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Ich bin bestimmt 30.000 im PLUS.

Jeder Tag Lebensfreude mit einer richtigen Uhr am Arm ist doch bestimmt so viel Wert wie eine Packung Zigaretten am Tag.