Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von silaz Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen, bzw. nicht verstanden hast? Ich habe 2 Fragen gestellt. Beide wurden (zwischen dem ganzen sinnlosen Spam) korrekt und freundlich beantwortet. Mir wurde freundlich geholfen, das habe ich hier im Thread schon mitgeteilt und mich für die freundliche Hilfe bedankt. Eigentlich ist das Thema durch.

Warum kommst du nun aus deinem Gebüsch der Unwissenheit gesprungen und meinst mir vorschreiben zu können, mich zum Konzi zu schicken, anstatt hier zu fragen?
    Du hast in diesem Thread 3 Beiträge geschrieben. Der erste zeigt, dass du den Thread nicht gelesen hast. Dein zweiter + dritter Beitrag strotzt vor Vermutungen und Unterstellungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Wenn du dich unbedingt mitteilen möchtest oder deinen posting Counter pushen möchtest, dann äußere dich doch bitte entweder einfach zum Thema, oder suche dir einen Thread im Off-Topic Bereich. Da ist es meist auch nicht so schlimm, wenn man den kompletten Thread nicht liest oder versteht.

Vielleicht hast du auch nur den Sinn eines (Fach-)Forums nicht verstanden. Stell dir vor, ein fremder hat eine Daytona mit einer schiefen Lünette und sucht danach. Die Chance, dass er in diesem Thread landet ist dann recht hoch. Jetzt zeig mir doch mal, welcher deiner Beiträge diesem Fremden irgendwie helfen könnte. Alle deine 3 Antworten tun nichts anderes, als diesen Thread zu schreddern. Herzlichen Glückwunsch!

Nicht aufregen, ist nichts neues....mittlerweile habe ich das gefühl das es wichtiger ist etwas zu schreiben, ob es Sinn macht oder nicht, ist uninteressant. Hauptsache die Zahl der Posts stimmt..
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.09.2016 um 15:56 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von momcic Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, ist nichts neues....mittlerweile habe ich das gefühl das es wichtiger ist etwas zu schreiben, ob es Sinn macht oder nicht, ist uninteressant. Hauptsache die Zahl der Posts stimmt..
    + 1
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Steve McQueen
    Na,denn habt ihr 2 ja Glück ....
    VG
    Udo

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Meinte natürlich den TS in meinem Post oben
    Vielen Dank.

Ich konnte meinen Bruder nun übrigens überzeugen, der Uhr etwas Pflege zu gönnen und derzeit befindet sich die D auf dem Weg nach Köln zur Revi und Aufbereitung.
    Wenn sie zurück gekommen ist wird mein Slate Arab Dial aus der 116509 verbaut und ich werde ein paar Fotos hochladen. Ich bin jetzt schon gespannt, was es dann zu motzen gibt.

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Bin auf die Bilder gespannt, so oder so: die richtige Entscheidung!
    Gruß, Florian

Gesperrter User
    Gab oder gibt es hier noch eine Auflösung....was hat Köln zu der Uhr gesagt....ist das neue ZB schon eingebaut?ß Fragen über Fragen.....

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Vermutlich wird alles gepasst haben. Sonst hätte der TS bestimmt schon nachgefragt.