Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Du hast die neue Schließe, die vom TS ist wenn eine alte. Siehe auch: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ielen)-Bildern
    Gruß, Michael.

ehemaliges mitglied
    Gast
    danke, wusste ich nicht. jetzt weiß ich mehr;-)

Deepsea
    also wie es scheint hast du bzw dein bruder aus unerklärlichen Gründen angst davor ein fake gekauft zu haben. Mittlerweile gibts so gute Fakes dass sogar wir "Freaks" das nicht zu 100% sagen können. Oder sollen wir dir jetzt eine Expertise ausstellen? Gib sie beim nächsten Rolex konzi ab und sag du möchtest einen KVA für eine Revi, dann hast du gewissheit.

Außerdem hat Jacek schon gesagt dass sich die Lüni leicht korrigieren lässt. Also wo wurde dir jetzt nicht geholfen

Ich weiss wir haben erst Mittwoch und die Sonne knallt aber trotzdem solltest du etwas runterkommen
    Geändert von kronjuwelen (07.09.2016 um 16:33 Uhr)
    .

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von kronjuwelen Beitrag anzeigen
    also wie es scheint hast du bzw dein bruder aus unerklärlichen Gründen angst davor ein fake gekauft zu haben. Mittlerweile gibts so gute Fakes dass sogar wir "Freaks" das nicht zu 100% sagen können. Oder sollen wir dir jetzt eine Expertise ausstellen? Gib sie beim nächsten Rolex konzi ab und sag du möchtest einen KVA für eine Revi, dann hast du gewissheit.

Außerdem hat Jacek schon gesagt dass sich die Lüni leicht korrigieren lässt. Also wo wurde dir jetzt nicht geholfen

Ich weiss wir haben erst Mittwoch und die Sonne knallt aber trotzdem solltest du etwas runterkommen
    Kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen, bzw. nicht verstanden hast? Ich habe 2 Fragen gestellt. Beide wurden (zwischen dem ganzen sinnlosen Spam) korrekt und freundlich beantwortet. Mir wurde freundlich geholfen, das habe ich hier im Thread schon mitgeteilt und mich für die freundliche Hilfe bedankt. Eigentlich ist das Thema durch.

Warum kommst du nun aus deinem Gebüsch der Unwissenheit gesprungen und meinst mir vorschreiben zu können, mich zum Konzi zu schicken, anstatt hier zu fragen?
    Du hast in diesem Thread 3 Beiträge geschrieben. Der erste zeigt, dass du den Thread nicht gelesen hast. Dein zweiter + dritter Beitrag strotzt vor Vermutungen und Unterstellungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Wenn du dich unbedingt mitteilen möchtest oder deinen posting Counter pushen möchtest, dann äußere dich doch bitte entweder einfach zum Thema, oder suche dir einen Thread im Off-Topic Bereich. Da ist es meist auch nicht so schlimm, wenn man den kompletten Thread nicht liest oder versteht.

Vielleicht hast du auch nur den Sinn eines (Fach-)Forums nicht verstanden. Stell dir vor, ein fremder hat eine Daytona mit einer schiefen Lünette und sucht danach. Die Chance, dass er in diesem Thread landet ist dann recht hoch. Jetzt zeig mir doch mal, welcher deiner Beiträge diesem Fremden irgendwie helfen könnte. Alle deine 3 Antworten tun nichts anderes, als diesen Thread zu schreddern. Herzlichen Glückwunsch!

Deepsea
    ich bin raus....aber freue mich schon auf deine nächsten Beiträge
    .

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von subby Beitrag anzeigen
    In Zukunft halte ich mich da auch lieber komplett raus ....
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ... und bin hier raus.
    Zitat Zitat von kronjuwelen Beitrag anzeigen
    ich bin raus....
    Ja, das wäre gut. Danke.

Freunde, mal ganz abstrakt: Manchmal ist es besser, nichts zu schreiben. Der Tech-Talk bei r-l-x lebt von der Verbreitung von Kompetenz, nicht davon, dass möglichst viele Member möglichst viele Meinungen verbreiten.

Der Threadstarter hatte ein einfaches Anliegen, wurde erst verunsichert, dann bekam er Lebenshilfe an Stelle von technischer Hilfe. Bitte schaut, dass wir das hier alles on topic halten können.

Danke für Euer Verständnis
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen

Der Threadstarter hatte ein einfaches Anliegen, wurde erst verunsichert, dann bekam er Lebenshilfe an Stelle von technischer Hilfe. Bitte schaut, dass wir das hier alles on topic halten können.
    Danke, lieber Nico!!!! Mein Reden!

Edith: Und den PS gratuliere ich zu seinem souveränen Agieren!
    Geändert von Newbie01 (07.09.2016 um 17:14 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Mich hätten so manche Aussagen (auf welcher Erfahrung basierend) hier schon etwas irritiert.

Aber zum Glück ist jetzt wohl alles geklärt.

Gesperrter User
    Interessanter Thread. Es ist ja offensichtlich alles gesagt und die Fragen beantwortet. Da ich auch eine Daytona aus 2005 mit der gleichen Schließe besitze, die definitiv echt ist, kann ich auch nichts erkennen was nicht echt sein sollte.

Silaz: deine Schreibe gefällt mir gut

Freccione Avatar von Gotti
    Du hast selbst 10 Rolexuhren und zweifelst bei einer Daytona, die beim Konzi gekauft wurde, dass sie echt ist?!?
    Robert

Explorer
    Themenstarter

Gefällt das Blatt noch und hast Du es schon eingebaut?

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Du hast selbst 10 Rolexuhren und zweifelst bei einer Daytona, die beim Konzi gekauft wurde, dass sie echt ist?!?
    Lese doch bitte die Beiträge des TS!!!!! Wo steht da, dass die Uhr beim Konzi gekauft wurde ????

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Gefällt das Blatt noch und hast Du es schon eingebaut?
    Danke der Nachfrage. Das Blatt gefällt mir noch immer unglaublich gut und eingebaut ist es auch. Leider ist mir die 116509 zu kratzempflindlich, weswegen ich sie kaum noch trage. Vermutlich werde ich sie bei Gelegenheit komplett aufarbeiten lassen und dann bleibt sie erstmal im Schließfach. Nebenbei gucke ich schon seit mehren Monaten nach einer Platin Daytona. Platin soll ja etwas unempfindlicher sein...

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    Lese doch bitte die Beiträge des TS!!!!! Wo steht da, dass die Uhr beim Konzi gekauft wurde ????
    Habe ich!
    Dann eben beim Juwelier. 8 Jahre später frage ich mich dann ob sie echt ist?
    Ach ist mir auch egal ...
    Robert

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Habe ich!
    Anscheinend nicht. Denn auch das
    8 Jahre später frage ich mich dann ob sie echt ist?
    hatte ich bereits beantwortet.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Die junge Generation erwartet Service-Links.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Freunde, mal ganz abstrakt: Manchmal ist es besser, nichts zu schreiben. Der Tech-Talk bei r-l-x lebt von der Verbreitung von Kompetenz, nicht davon, dass möglichst viele Member möglichst viele Meinungen verbreiten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Meinte natürlich den TS in meinem Post oben
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)