Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Artur, ein Kollege von mir ist seit dem 01.10. von Telekom zu WinSim und sehr zufrieden.
    Ich werde ab 01.11. von der Telekom dorthin wechseln und dann gerne berichten.
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Meine 2 Kids sind ebenfalls bei Winsim, genauso wie ein Freund und dessen Sohn. Alles tippitoppi.
    Wie gesagt erfreue ich mich an dem guten Empfang des D1 Netzes über Congstar, halt ohne LTE...

Nun habe ich aber testen wollen was an WinSim/O2 dran ist, und habe mir die 4GB LTE ALL-NET Flat zum testen kommen lassen...

SIM also raus und ab ins Gerät... Gestern Abend Zuhause... 2 Balken Empfang und 3G welches ab und an zu E wechselte - Speed: 7Mbit

Heute im Büro --> 5 Balken, LTE und fast 25Mbit - es macht Spaß! ...halt nicht immer und überall, für schlanke 12,99 statt 35,95 (3GB LTE bei der Telekom ohne Gerät)

Keine Arme, keine Kekse...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Wie gesagt erfreue ich mich an dem guten Empfang des D1 Netzes über Congstar, halt ohne LTE...

Nun habe ich aber testen wollen was an WinSim/O2 dran ist, und habe mir die 4GB LTE ALL-NET Flat zum testen kommen lassen...

SIM also raus und ab ins Gerät... Gestern Abend Zuhause... 2 Balken Empfang und 3G welches ab und an zu E wechselte - Speed: 7Mbit

Heute im Büro --> 5 Balken, LTE und fast 25Mbit - es macht Spaß! ...halt nicht immer und überall, für schlanke 12,99 statt 35,95 (3GB LTE bei der Telekom ohne Gerät)

Keine Arme, keine Kekse...
    Ähnliche Konstellation. Bin ins D-Netz bei 1&1 mit 4GB Daten bis 42,2 MBit/s und 400 Minuten für Euro 12,99/Monat. Reicht mir absolut!
    Schöne Grüße, Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen