Seite 6 von 100 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1992
    Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Selbst die nicht. :goetze:
    Stimmt! wobei es da ja komischer Weise mal andersrum ist … die wollen ihn los werden um noch Kohle zu bekommen (und sein Gehalt nicht zu zahlen)… und er will bleiben, was die Bayern teuer zu stehen bekommt … so 40-50Mio werden Ablöse und Gehalt sein denk ich!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Stimmt! wobei es da ja komischer Weise mal andersrum ist … die wollen ihn los werden um noch Kohle zu bekommen (und sein Gehalt nicht zu zahlen)… und er will bleiben, was die Bayern teuer zu stehen bekommt … so 40-50Mio werden Ablöse und Gehalt sein denk ich!
    ... und bei diesen Beträgen bekommt man schon was ganz tolles und keine Wundertüte mit Bankerfahrung und Verletzungen in den letzten paar Jahren. Das wird wohl auf ein Engagement bis 2017 hinaus laufen, dann kostenlos mit ordentlich 7stelligem Handgeld auf die Insel, "if needs be".
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Comex Avatar von raul
    ...ich glaube eher die einigen sich intern, die Ablöse geht so auf 20 Mio runter, und Götze geht diesen Sommer....wohin auch immer. Dann hat Bayern immer noch ca. 30 Mio Plus gemacht gegenüber einem Wechsel in 2017...und Götze versauert nicht auf der Bank!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von nominator
    Das kann auch sein - aber er hat sich aus dem Fenster gelehnt und will den "Durchbruch" schaffen und nicht den Berthold machen. Von daher warten wir mal die EM ab, denn das ist die letzte Bühne, auf der er sich noch präsentieren kann. Im System Ancelotti wird er wohl keinen Platz mehr finden, weil zwischen allen Stühlen auch ein gereiftes Talent nicht immer Platz hat.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Ich kann die ganze Diskussion um Götze nicht so richtig nachvollziehen.
    Von B. Seite wird doch immer erzählt, wie sehr sich ein Spieler geehrt fühlen muss für diesen Verein zu spielen.
    Jetzt will sich ein Spieler endlich mal durchsetzten und sein volles Talent dem Verein zur Verfügung stellen und dann ist es auch nicht recht.
    Dann will man ihn weghaben.
    Da ist dann ein anderer Profi Rober L., der verhandelt schon mit anderen Vereinen und den will man unbedingt behalten. Das verstehe wer will, ich nicht.
    Auf jedenfall wird dieses Spielchen, die B. noch eine Zeit lang verfolgen. Bin gespannt was da noch passiert
    VG
    Thomas

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Du kannst es nicht verstehen. Dir fehlt das Bayern Gen

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht verstehen. Dir fehlt das Bayern Gen
    Ja stimmt, das fehlte mir schon als ich noch klein war!

Überraschend! Weinzierl neuer Trainer bei Schalke!
    VG
    Thomas

Double-Red Avatar von hadi
    Warum ist das nicht zu verstehen? Ein Torgarant Lewandowski ist nun mal wesentlich "wertvoller" für den FCB - einen Götze hat's bis jetzt so gut wie nicht gebraucht, um erfolgreich zu sein und die Teamführung sowie neuer Trainer scheinen sich einig zu sein, dass sich dies in Zukunft nicht ändern wird.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Warum ist das nicht zu verstehen? Ein Torgarant Lewandowski ist nun mal wesentlich "wertvoller" für den FCB - einen Götze hat's bis jetzt so gut wie nicht gebraucht, um erfolgreich zu sein und die Teamführung sowie neuer Trainer scheinen sich einig zu sein, dass sich dies in Zukunft nicht ändern wird.
    Weil ein Götze sich einbringen will! Und er hat bestimmt die Qualität um bei fast allen Mannschaften zu spielen.
    Und ein Mr. L. sich obwohl noch zig Jahre Vertrag, mit anderen Mannschaften unterhält.
    Schau Dir mal das Vorgehen von L. beim BVB an. Und was sein Management da so alles an die Presse weitergegeben hat.
    Welcher Druck da aufgebaut wird seitens Spielermanager.
    Vielleicht kommen ja wieder die Zeiten das FC Hollywood, schön wärs für die BuLi und Presse. Nur glaub ich nicht für die Verantwortlichen bei B..
    VG
    Thomas

Comex Avatar von raul
    Na mit dem neuen Überraschungs-Trainer können wir dann ja auch in die Kaderplanung einsteigen

Lewa hat doch auch schon mal vorher mit Real kokketiert, da war er kaum bei den Bayern ... der ist halt drauf aus GAAAAANZ nach oben zu kommen... und da scheint ihm Real vor den Bayern zu stehen, auch finanziell! Fand sein Verhalten damals bei den Zecken schon nicht so toll, und das er sich reingehauen hat, obwohl es keine Freigabe gab, war wohl auch in seinem Interesse um den Marktwert weiter zu pushen. Vielleicht hat er damals zu früh unterschrieben, und ärgert sich nun nicht noch auf Real gewartet zu haben .... ist jedenfalls bitte (aber wohl fast normal) mit so einer langen Vertragslaufzeit schon wieder mit anderen Vereinen in Gespräche zu gehen.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Blog-Einträge
    3
    Was issn daran bitter? Lassn doch reden den Buben. A bissl Orientierung schad doch nix. Und wenns ihm woanders besser gefällt, dann helfen wir beim Packen und sagen a herzliches vergelts Gott für die schöne Zeit.

Herzlichst
    Johann

Comex Avatar von raul
    Bitter daran ist, dass man sich bei Vertragsunterschrift klar darüber sein sollte wie lange z.B. 5 Jahre sind. Wenn er keine Leistung bringt, wäre sein Verein ja auch zunächst mal in der Verpflichtung ihn zu beschäftigen... daher finde ich es genauso bitter wie Bayern hier mit Götze verfährt, denn das ist genauso gelagert.

Das mit dem "packen helfen" scheinen aber die Bayernoberen noch völlig anders zu sehen ... oder meinst Du die klare Absage ist schon Ablösepoker?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Blog-Einträge
    3
    Was ein Vertrag wert ist, weiß man ja.
    Einige Aussagen der Entscheider dürften ähnlichen Wert haben.

Wennst mich fragst, gibt's hier eh nur vier Möglichkeiten:
    Robert bleibt, Mario bleibt
    Robert bleibt, Mario geht
    Robert geht, Mario bleibt
    Robert geht, Mario geht

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Jetzt will sich ein Spieler endlich mal durchsetzten und sein volles Talent dem Verein zur Verfügung stellen und dann ist es auch nicht recht.
    Dann will man ihn weghaben.
    Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Weil ein Götze sich einbringen will!

Der will Handgeld und sonst nix.
    12 Mio Gehalt, nochmal 10 auf die Hand beim Wechsel nächstes Jahr, soviel kann er woanders nicht verdienen. Seine Zeit in München ist durch, er hat sich nicht durchgesetzt, aus, vorbei.

Und Lewandowski ist ein elendiger Legionär. Zahlt jemand anderes 2 Euro mehr küsst er ein anderes Vereinswappen nach dem Tor. Das Geschachere von ihm ging mir in Dortmund schon auf den Zeiger und es geht mir jetzt auf den Zeiger. Der gibt solange keine Ruh bis er mehr Kohle bekommt.

Das ist von mir aus auch OK so, aber er übertreibt es halt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Dortmunder wollen mal wieder Bayern schwächen Der BVB ist an Rode dran.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Der Rode sollte mal lieber nach Leverkusen.

Dafür können die beiden Borussias sich gerne um den 20-Minuten-Weltmeister streiten, der darf von mir aus gerne gehen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Glaube auch, dass der Rode in LEV besser aufgehoben wäre.

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Der will Handgeld und sonst nix.
    12 Mio Gehalt, nochmal 10 auf die Hand beim Wechsel nächstes Jahr, soviel kann er woanders nicht verdienen. Seine Zeit in München ist durch, er hat sich nicht durchgesetzt, aus, vorbei.

Und Lewandowski ist ein elendiger Legionär. Zahlt jemand anderes 2 Euro mehr küsst er ein anderes Vereinswappen nach dem Tor. Das Geschachere von ihm ging mir in Dortmund schon auf den Zeiger und es geht mir jetzt auf den Zeiger. Der gibt solange keine Ruh bis er mehr Kohle bekommt.

Das ist von mir aus auch OK so, aber er übertreibt es halt.
    Bei Lewandoski stimme ich Dir zu! Sein Management ist übel und Geldgeil!
    Bei Götze, sag ich einfach mal, gilt das gleiche wie bei Hummels. Er ist in Bayern geboren. Seine Brüder leben in München etc.
    Geld wird er in seiner Karriere genug verdienen. Aber Ruhm bekommt er nur wenn er erfolgreich ist und ich behaupte, das wäre er am liebsten in München.
    VG
    Thomas

Die einzig wahre Borussia. Wird sich weder den Kauf von Rode noch den von Kramer leisten wollen.
    Auch nicht mit der Kohle vom Xhaka Transfer. Dafür müssten die beiden auf ne Menge Kohle verzichten.
    Es wird zwei gute erfahrene Einkäufe geben und dazu noch zwei - drei Talente thats it.
    Es sei denn, es verlässt BMG noch ein erfahrener Spieler.
    VG
    Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich glaube auch, dass bei Lewandowski die Berater den schwarzen Peter haben... Das Benehmen der beiden Herren war schon beim Wechsel von Dortmund grenzwertig, nur glaube/hoffe ich, dass sie sich an Bayern die Zähne ausbeißen.

Der Vertrag wird vollzogen, dann ist Lewandowski auch schon 30, dann könnte es sein, dass sich die Verhandlungspositionen / -gewichte etwas verschieben.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)