Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1992
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Und: Wenn das so eine Granate wäre, die Bayern weiterhilft, dann würde den Arsenal / Wenger nie gehen lassen.
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu ... aber was mir zu denken gibt: AW hat just Mustafi nach London geholt ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was mich als Werder Fan sehr bedenklich stimmen würde, ist ein Zitat von Skripnik nach dem Spiel in München:
    "ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich...."

Für mich wäre der Trainer - so sympathisch ich ihn finde - damit untragbar...
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.08.2016 um 09:52 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Was mich als Werder Fan sehr bedenklich stimmen würde, ist ein Zitat von Skripnik nach dem Spiel in München:
    "ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich...."

Für mich wäre der Trainer - so sympathisch ich ihn finde - damit untragbar...
    Na ja, zumindest ist er ehrlich ... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bremen, was das Umfeld betrifft, in Richtung Schalke abdriftet ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun ja - ein Bode ist aber nun mal so ziemlich das genaue Gegenteil von dem Fleischfabrikanten...

... tut mir aber Leid um die Fischköppe - mag die irgendwie.

Deepsea
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bremen, was das Umfeld betrifft, in Richtung Schalke abdriftet ...
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint
    Leider negativ ... früher war der Verein der Inbegriff für Ruhe und Kontinuität ... aber seit drei oder vier Jahren brodelt ist intern immer wieder und auch die Fankultur hat sich ein wenig gewandelt ...

Aber keine Frage, auch für mich als Bayern Mitglied und als Sympathisant des HSV gehört Bremen in die BuLi ... mehr als Golfsburg, FC Audi oder der Brauseverein ... da gehöre ich zu den Fußballromantikern ...

Deepsea
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Leider negativ ... früher war der Verein der Inbegriff für Ruhe und Kontinuität ... Aber keine Frage, auch für mich als Bayern Mitglied und als Sympathisant des HSV gehört Bremen in die BuLi ...
    Ruhe kann auch nicht aufkommen, da wir einen Trainer haben der immer noch auf der Suche nach sich selbst, bzw. seiner Spielweise ist. Kaum das etwas einmal in die Hose geht, wird wieder was Neues ausprobiert. Wie sagte Olli noch? "Wir brauchen Eier!"
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Day-Date Avatar von docpassau
    Nun, BuLI Romantik ist ja nett, aber ich finde, wer Strukturen aufbaut, hat es verdient in der BuLi zu spielen. Und das machen Wolfburg und vor allem Leipzig. Ohne finanzielle Absicherung geht so was aber nicht, auch Bayern wäre ohne seine Hauptsponsoren schneller weg vom Fenster als man denkt. Wenn man gute Spieler und Spiele und Spieler sehen mag, geht es eben nicht anders. HSV, Bremen etc. haben eben leider zu lange in der Romantik gelebt und eben keine professionelle Absicherung betrieben. Das endet dann eben - leider- so. Auch wenn ich Bremen mag...
    Historische Verdienste sind da leider nicht sinnvoll, wenn es um die Konkurrenzfähigkeit der gesamten Branche geht.
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    +1

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Nun ja - ein Bode ist aber nun mal so ziemlich das genaue Gegenteil von dem Fleischfabrikanten...

... tut mir aber Leid um die Fischköppe - mag die irgendwie.
    Ich mag Werder auch, und fände es sehr schade wenn sie absteigen. Aber ich glaube die haben es mit der Werder-Familie etwas übertrieben...das unbedingte festhalten an Skripnik von seinem ehemaligen Kumpel Bode, deshalb Eichin zu feuern und den anderen Kumpel Baumann zu holen, dazu Kumpel Frings .... zu viel heile Welt ist vielleicht gut für eine Doppelkopfrunde... aber ansonsten sind konträre Diskussionen eher förderlich als eine Wohlfühlgemeinschaft. Jetzt wäre es ja ein Eingeständnis bei Eichin falsch gelegen zu haben wenn man den Trainer feuert .... was bei einer solchen Aussage des Trainers aber eigentlich Pflicht ist. Klar ist die Aussage ehrlich ... aber wie soll ein Trainer mit dieser Ansicht ein Team motivieren?

Was Schalke angeht ... wir haben es immerhin geschafft trotz des ganzen Trubels oben dran zu bleiben, und sind nicht wie andere in den unteren Gefilden gelandet. Trotzdem tut es gut nun auch erst mal Ruhe im Umfeld zu haben ... bis jetzt klappts ja sogar beim Präsi ... Eigentlich zeigt sich bei allen Vereinen die oben stehen, oder auf einem guten Weg sind, dass dies nur mit kompetenten handelnden Personen und Ruhe geht, erst als das eingetreten war sind auch Vereine wie Dortmund, M´Gladbach...und so langsam auch Köln in die Erfolgsspur gekommen, bzw Vereine wie Augsburg, Freiburg und Mainz in der Lage in der Buli zu spielen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1 Stefan - genau so

Deepsea
    Ja stimmt, der Begriff "Familie" wurde/wird wohl zu ernst genommen. Aber auch wenn Eichin mit dem Geld gut haushalten konnte, ein glückliches Händchen beim Spielertransfer hatte er nicht.
    Gruß,

Andree

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Bayern holt Gnabry
    War wohl ein Kommunikationsproblem und er wechselt direkt an die Weser, glaube auch nicht , dass der Spieler unseren Anforderungen entspricht.
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ja Stefan,

war leider nicht bei den Gesprächen dabei

So soll dann auch sein !
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Soll keine Kritik an Dir sein, hatte auch gehört , dass er nach München kommt und dann die überraschende Trendwende .

Vielleicht setzt er sich ja durch und empfiehlt sich für höhere Aufgaben.

Gruß
    Stefan

Comex Avatar von raul
    Echt ne coole Geschichte …. der Vater vermeldet in der Stuttgarter Nachrichten den Wechsel nach München und die Leihe nach Bremen, und kurz drauf gibt Baumann bekannt, dass Gnabry direkt mit Bremen im Gespräch ist, und Bayern keine Rolle spielt

Hätte nicht gedacht, dass Bremen den Bayern einen jungen Spieler "wegschnappt" …. da Bremen laut Baumann ja schon lange mit Gnabry im Gespräch ist, war die hohe Niederlage bestimmt Taktik, um die Bayern auf die Mitleidsschiene zu bringen, und so eine Chance beim Transfer zu haben
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Echt ne coole Geschichte …. der Vater vermeldet in der Stuttgarter Nachrichten den Wechsel nach München und die Leihe nach Bremen, und kurz drauf gibt Baumann bekannt, dass Gnabry direkt mit Bremen im Gespräch ist, und Bayern keine Rolle spielt

Hätte nicht gedacht, dass Bremen den Bayern einen jungen Spieler "wegschnappt" …. da Bremen laut Baumann ja schon lange mit Gnabry im Gespräch ist, war die hohe Niederlage bestimmt Taktik, um die Bayern auf die Mitleidsschiene zu bringen, und so eine Chance beim Transfer zu haben

ich denke, Du hast zu 100% recht
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Deepsea
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht setzt er sich ja durch und empfiehlt sich für höhere Aufgaben...
    Durchsetzen sollte kein Problem sein, da der Rest ja eh keinen Bock mehr auf 1. Liga hat
    Gruß,

Andree

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Durchsetzen sollte kein Problem sein, da der Rest ja eh keinen Bock mehr auf 1. Liga hat
    Hart formuliert, aber ich denke nicht, dass sie sich hängen lassen werden. Nur die Zeit ohne Pizarro und Kruse wird lang werden und punktemäßig eher einer Durststrecke gleichen. Von daher war der Deal gut und wenn er dort einschlägt, hat man alles richtig gemacht. Warten wirs doch einfach ab ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Andree: Läuft doch eigentlich besser als erwartet: http://www.der-postillon.com/2016/08...anz-stark.html