Seite 26 von 100 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1992
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Labbadia kann man doch nach so einem Spiel nicht in Frage stellen. Die Mannschaft hat sich doch für den Trainer den Hintern aufgerissen. Mehr kann sie gegen Bayern nun wirklich nicht machen.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Labbadia kann man doch nach so einem Spiel nicht in Frage stellen. Die Mannschaft hat sich doch für den Trainer den Hintern aufgerissen.
    Stimmt …! Aber ich bin ziemlich sicher es kommt anders
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ...aber man merkt deutlich, dass der Sky "Experte" kein Ribery oder Bayern Fan ist ... war er schon als Schiedsrichter nicht.
    Das sieht man auf Schalke aber immer noch anders...Stichwort Hamburg - Bayern in der 92. Minute, als man auf Schalke schon gefeiert hat und es in Hamburg noch einen Freistoß gab..Stichwort "Meister der Herzen"... !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Ich fürchte auch.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Labbadia kann man doch nach so einem Spiel nicht in Frage stellen. Die Mannschaft hat sich doch für den Trainer den Hintern aufgerissen. Mehr kann sie gegen Bayern nun wirklich nicht machen.
    100% Zustimmung!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Das sieht man auf Schalke aber immer noch anders...Stichwort Hamburg - Bayern in der 92. Minute, als man auf Schalke schon gefeiert hat und es in Hamburg noch einen Freistoß gab..Stichwort "Meister der Herzen"... !
    Bei dem Spiel war ich im Stadion dabei . . unvergesslich ... und wenn ich 100 Jahre alt werde!

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Da fand ich damals das wirklich unnötige aufnehmen des Balls durch Schober aber noch dämlicher, kann er einfach wegprügeln, auch wenns keine Rückgabe war … und Schiri Merk der alte Bayern-Freund hat ja heut sogar gesagt rot wäre korrekt gewesen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel war ich im Stadion dabei . . unvergesslich ... und wenn ich 100 Jahre alt werde!

Für mich unvergesslich als Leverkusen in Haching verloren hat...war ich in München im Stadion und danach am Marienplatz...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Der Dietmar Beiersdorf ist aber ein Unsympath hoch drei. Wenn die den Labbadia jetzt rauswerfen dann sollen sie auch absteigen. So ein Chaotenverein. Imho ist die Führung da echt der Knackpunkt. Nicht der Trainer, nicht die Spieler.
    Geändert von Edmundo (24.09.2016 um 18:25 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Danke … find ich gut von Dir..man kann ja nicht alles durch die Fanbrille sehen
    +1

Finde gut, dass man auch durch die Bayern-Brille nicht allles rosarot sieht Klaus!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine Vereinsführung - wer auch immer das beim HSV auch sein mag - muss sich aber auch den Trend anschauen:

In 2016 hat Labbadia in 22 Spielen 20 Punkte geholt - bei dem Invest ist das mehr als kläglich.

Ich erkenne nach wie vor kein Konzept - Spieler raus - Spieler rein - fast hat man das Gefühl da wird die Aufstellung morgens ausgewürfelt...

Davon abgesehen war die heutige Leistung respektabel und Adler in Galaform.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Eine Vereinsführung - wer auch immer das beim HSV auch sein mag - muss sich aber auch den Trend anschauen:

In 2016 hat Labbadia in 22 Spielen 20 Punkte geholt - bei dem Invest ist das mehr als kläglich.
    Die Frage ist aber auch - wer kann es besser? Es waren ja genug Trainer aktiv in letzter Zeit. Und die Vereinsführung hat ja selber auch nicht mehr Punkte erreicht. Vom erkennbaren Plan mal ganz abgesehen
    Geändert von Edmundo (24.09.2016 um 19:16 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gisdol neuer Trainer beim HSV ... Sauerei! Ich hoffe, Bruno bekommt eine richtig fette Entschädigung!

Edith: Ist noch nicht offiziell ... wird aber heute noch ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.09.2016 um 11:04 Uhr)

Da gönn ich dem Beiersdorfer doch mal den Gang in die zweite Liga. Ich glaube der HSV braucht mal einen kompletten Führungswechsel. Und den kann man nur so erreichen. Schade, aber das was da abläuft ist echt völlig daneben.

ehemaliges mitglied
    Gast
    +100!

Auch wenn ein Teil meines Herzens für die beiden Hamburger Vereine schlägt!

Mil-Sub Avatar von volvic
    Der Beiersdorfer ist nichr mehr haltbar, der verbrennt doch die ganze Kohle....
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun isses offiziell ...

Double-Red
    bin gespannt, wie lange der beim HSV überlebt.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Milgauss
    Jetzt soll Gisdol es reißen.
    Breitenreiter wäre mir lieber gewesen. Jetzt geht das große Hoffen wieder los...und täglich grüßt das Murmeltier.
    As time goes by

Gruß Rolf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Der Beiersdorfer ist nichr mehr haltbar, der verbrennt doch die ganze Kohle....
    Macht in der Tat ne äußerst schwache Figur ...

... wobei der doch nur ne Marionette von Kühne ist - ähnlich wie damals Heldt von Tönnies.

An Gisdols Stelle wäre ich zu Werder gegangen - aber er ist sicher mit Abstand der beste Trainer der dort seit Jahre aufschlägt.

Bei aller hier geäußerter Sympathie für Labbadia:
    Den Kader in den letzten beiden Jahren für gut 50 Mio verstärkt - und 20 Punkte in 22 Spielen.

Nur gut angezogen und gebetsmühlenartig "bei sich zu sein" reicht nicht...

... Labbadia hat nirgends eine Mannschaft über längere Zeit entwickelt - keiner Mannschaft eine Handschrift verliehen.

... selbst der Klassenerhalt vor 2 Jahren wurde ohne einen Sieg in der Relegation erreicht - hier lese ich ne Menge Verklärung was die Person des Trainers angeht.