Seite 36 von 100 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1992
    Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Ich hoffe die Sportschau-Menschen kriegen das auch mit und lassen es mit zum Tor des Monats wählen
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Tor des Monats... was für ein Hammer...

Aber Ibi, Du hast recht, fast genauso gut sind die Kommentare im Hintergrund. Es gibt auf youtube noch eine Langversion des Spiels, leider habe ich den Link nicht mehr zur Hand...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Tor des Monats... was für ein Hammer...

Aber Ibi, Du hast recht, fast genauso gut sind die Kommentare im Hintergrund. Es gibt auf youtube noch eine Langversion des Spiels, leider habe ich den Link nicht mehr zur Hand...
    spiele ist nebensache - wir haben 2:7 verloren
    Gruß
    Ibi

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Sportschau-Menschen kriegen das auch mit und lassen es mit zum Tor des Monats wählen
    wenn ich unseren pr-menschen richtig verstanden hab, ist denen die quali der aufzeichnung nicht gut genug ich hak da nochmal nach
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Kann man das nicht nachbearbeiten oder wird das zu teuer?

Warum ich frage: Unlängst habe ich auf Youtube ein Ideal-Konzert aus 1982 gesehen, Witt und Extrabreit waren auch da. Die Aufnahmen waren in Anbetracht des Alters unglaublich scharf. Weiß natürlich nicht, wie oder was das Ausgangsmaterial war.

Dieses Tor wäre doch ein bisschen Einsatz wert. Das hat echte Chancen zu gewinnen....

Vielleicht gibt es ja einen Experten im Forum. Andreas z.B.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

einer unserer spieler hats auch mal ins aktuelle sportstudio zum torwandschiessen geschafft - aufzeichnung seines tores war in gleicher quali.

grad die nachricht bekommen, dass das tor im kreis der kandidaten ist
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER
    Stand eigentlich schon mal jemand von euch beim FCB bei der Ticketvergabe auf der Warteliste? Ich nehme an, dass die Erfolgsaussicht trotzdem gen 0 geht? Ich habe mich just for fun auf Tickets beworden. Im Erfolgsfall gehen diese wieder in das Network.

Gruß

Richard
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Themenstarter
    Bist du Mitglied? Wenn nein sehe ich die Chancen als eher gering an
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER
    Hallo Fred,

nein bin ich nicht. Habe aber auch schon als Nichtmitglied regulär Tickets bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

ehemaliges mitglied
    Gast
    In der AA? Respekt, dann solltest Du auch Lotto spielen!

PREMIUM MEMBER
    Ist übrigens die Warteliste für das Spiel FCB ggn. Atletico Madrid. Bildschirmfoto 2016-10-13 um 09.59.12.jpg
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Themenstarter
    Da geht gerne mal was weil viele kurzfristig nicht planen können. Viel Erfolg
    Servus!

Fred

Freccione Avatar von mac-knife
    Heute Abend Dortmund Hertha
    MAC

Daytona Avatar von nominator
    2 gute Mannschaften und ein schwacher Schiedsrichter; Resultat: 1:1, alles in allem o.k.. Aber 2 rote Karten für die beiden fairsten Teams der Liga wundern schon etwas ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Naja, eine war durchaus berechtigt und die andere eher nicht, das hat der Gegner ja zugegeben. Wobei das genauso schlimm war wie ein Ribery-Ausraster. Also das war nicht rot aber dann muss man das auch anderen ähnlich zugestehen.

Aber ja, Schiedsrichter war nicht sonderlich gut. Aber 1:1 ist ein Ergebnis was dem Spielverlauf entspricht

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry Elmar - ich versteh ja deine Bayern Brille - aber das hat 0,0 mit dieser- fast schon beängstigenden - Grundaggressivität eines Ribery zu tun...

... zumal bei dem nach dem Schubser auch nicht Schluss gewesen wäre.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    2 gute Mannschaften und ein schwacher Schiedsrichter; Resultat: 1:1, alles in allem o.k.. Aber 2 rote Karten für die beiden fairsten Teams der Liga wundern schon etwas ...
    ...womit sie in der FairPlay Tabelle stark abrutschen ... Und nun Schalke Tabellenführer ist ... Zumindest bis morgen

Finde die erste kann man, die zweite muss man geben. Ein 1:1 ist sicher ok, grad wenn Auba die 100% er nicht macht !
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist als Fan von >Herne West< sicher schwer, bei ner Roten für den BVB objektiv zu sein Stefan..

... aber Langkamp hat bei Sky direkt mach dem Spiel gesagt: "Meine Reaktion war überzogen und kein rot."

Any further questions?
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.10.2016 um 00:35 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Es ist auf jeden Fall eine Tätlichkeit, da spielt die schwere erst mal keine Rolle. Klar hat sich der Gegner fallen gelassen im hohen Bogen aber eine Tätlichkeit bleibt es.

Entweder man unterbindet das komplett (was sicherlich das einfachste ist) oder man schafft einen Freiraum für alle. Letzteres führt dann aber wieder zu Diskussionen, da es Auslegungssache ist und das ist in meinen Augen ungut. Da muss man einfach eine klare Linie fahren.

Die gibt es jetzt nicht derzeit, daher wäre gelb auch ok gewesen. Bei klarer Linie wäre es sicher auch rot gewesen.

Freccione Avatar von mac-knife
    Ich finde 1:1 in Ordnung. Dortmund hat bis zur 84. Minute auf dieses Ergebnis hingespielt. Wenn es so wie in der ersten Halbzeit weitergegangen wäre, hätte das auch gut eine Niederlage werden können.
    MAC