Ähnlich schmallippig / peinlich war Magath letzten Sonntag im Doppelpass. Quasi: Keine Leistung von Pep, der durfte sich ja den Kader zusammenkaufen und mit der Mannschaft wird jeder Meister.
Finde, dass solche Neid-Aussagen kein gutes Licht auf den werfen, der sie äußert....
Ergebnis 61 bis 80 von 1992
-
27.05.2016, 08:08 #61
Der Neururer wird auch immer merkwürdiger, statt Leistung zu bringen fällt er nur noch durch "kluge" Kommentare auf.
"... drei Mal Deutscher Meister und - wenn es am Samstag gegen Borussia Dortmund gut ausgeht - zwei Mal den DFB-Pokal gewinnt: Herzlichen Glückwunsch! Das ist für mich jetzt keine besondere Leistung. "
Wenn das einer sagt, der noch nicht EINMAL deutscher Meister geworden ist, ist das schon etwas merkwürdig. Ja klar, lag nur daran, dass er keine große Mannschaft trainiert hat, aber vielleicht hat das auch einen Grund.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Aussagen von Trainern über ihre eigenen Kollegen irgendwie beschämend finde. Soll doch jeder selber vor der eigenen Haustür kehren.
Dann geht es mit Stuttgart weiter, er "warnt" den VfB: „In der 2. Liga wartet eine andere Sportart“. Sehr schlau, ich glaube, Stuttgart weiss das selber noch nicht und ist über die Beratungsleistung froh.
Ich fand den Neururer mal cool, aber heute sind seine Meinungen sehr von Frust geprägt. Er wirkt wie ein alter, unzufriedener Mann.
-
27.05.2016, 08:17 #62Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
27.05.2016, 08:43 #63
Mehr als zwei Double mit Bayern hat Magath ja auch nicht vorzuweisen, das trifft dann ja auch auf ihn zu
Das Bewerten der Leistung von Kollegen finde ich echt übel. Macht man nicht.
-
27.05.2016, 08:48 #64
Die 2 haben (genau wie Pep) aber auch nichts im Thread Buli 2016/2017 zu suchen .... da werden die sicher NICHT aktiv sein
...deren Zeit ist abgelaufen, hatten sicher jeder für sich Ihre Erfolge, Magath die Titel und Neururer die Aufstiege oder Rettungen. Aber glaube nicht, dass die in D noch mal in der Buli aktiv werden (dürfen).
Andererseits lebt das Mediengeschäft davon, dass eben auch provokante Aussagen getätigt werden, und die beiden halten sich so im Gespräch(lieber schlechte News als gar keine)! Was den VFB und Liga 2 angeht, da hat Neururer sicher mehr Erfahrung als jeder Verantwortliche beim VFB, und man kann den VFB gar nicht genug warnen...Geändert von raul (27.05.2016 um 08:50 Uhr)
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
27.05.2016, 08:59 #65
Früher hat das der Udo Lattek gemacht. Der durfte das auch, weil er Erfolge vorzuweisen hatte. Jetzt wird halt jeder gefragt und gehört, der sich selbst als Experte fühlt, kann gut gehen (Scholl z.B.), muss es aber nicht (hier beliebigen anderen Namen eintragen)...
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt... Wann Spielt Bayern eigentlich Supercup gegen sich selbstServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
27.05.2016, 09:04 #66
Magath war da nicht als Experte. Der betreibt Selbstmarketing..... Ist in den letzten sechs Monaten öfter in der Sendung gewesen, als in den sechs Jahren zuvor.
Experte war Struntz, der macht das meiner Meinung nach, ganz gut....Grüße und Freude! Wolfgang
-
27.05.2016, 10:50 #67
Pep war gestern - wen juckt der noch?
Er taugt nicht als Pausenfüller.
Wer ist der beste Sechser für 12 Mio?Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
27.05.2016, 13:04 #68
Sagen wir so - Leverkusens Baumgartlinger war, (wegen Ausstiegsklausel), für 4 Mio ein Schnäppchen.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
27.05.2016, 13:43 #69ehemaliges mitgliedGast
Gerhardt für 13 Mio nach Wob - jetzt profitiert der Effzeh auch mal von dem Ablösewahnsinn
-
28.05.2016, 08:15 #70
Altes Muster, neue Spieler
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...924.sport.htmlGrüße und Freude! Wolfgang
-
28.05.2016, 08:32 #71
Gerhardt war in Köln nicht sehr beliebt, ich fand ihn eigentlich nicht schlecht. Der Junge hat Potential. Aber 13 Mio?
Gruß Lou
-
28.05.2016, 09:51 #72
-
28.05.2016, 09:53 #73
Zumindest hat Lewandowski selber immer mit offenen Karten gespielt und auch im letzten Jahr beim BVB noch eine tolle Leistung gezeigt. Nur die Berater nerven...
Ich kann allerdings eine leise Genugtuung nicht verbergen. Endlich ist bei den Bayern auch mal wieder auf Grund eines möglichen Transfers Unruhe im Verein.
-
28.05.2016, 11:41 #74
Aber erst nach 2019. Bayern hat sich ja noch nie nötig gehabt, Spieler freiwillig gehen zu lassen, die man braucht. Und die 70-100 Mio bekommt man auch noch im nächsten Jahr. Also kein Grund zur Eile.
-
28.05.2016, 12:02 #75ehemaliges mitgliedGast
Woraus leitest du das denn ab?
Bei den Fans - als Jung us där Jugend - sehr beliebt...
... mit dem Großteil der Truppe eben erst aus nem Hangover Trip aus Vegas zurück.
Das er nicht beliebt war, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Und unter uns: Für mich der deutlich bessere Kicker (auch als LV) als Hector - lustigerweise werden wir für den noch mehr bekommen...
... wenn Gerhardt mal Konstanz in seine Leistungen reinbringt, ist er ein richtig geiler Kicker - dynamisch, schnelle Auffassungsgabe, guter Schuss - bringt eigentlich alles mit.
Aber warum WolfsburgGeändert von ehemaliges mitglied (28.05.2016 um 12:04 Uhr)
-
28.05.2016, 12:05 #76
-
28.05.2016, 20:03 #77
Das Thema "Warum Wolfsburg" hab ich mich bei Draller auch gefragt … da war neben der Kohle wohl auch die CL ein Thema. Bin mir ziemlich sicher, dass er es bereut in die Provinz gegangen zu sein, und jetzt noch nicht mal international.
Gerhardt sieht wahrscheinlich auch die Chance sich weiter zu entwickeln und nächstes Jahr international zu spielen…neben der vielen Kohle! An seiner Stelle hätte ich es nicht gemacht … weiß auch nicht ob es für den FC die beste Lösung ist … wen bekommt man für das Geld? … und wenn er sich gut entwickelt, wäre nächstes Jahr wohl noch viel mehr zu erzielen, bei den aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt
..Grad gehört, das KHR eine klare Absage bzgl. Lewa gemacht hat! Der hätte nach Gerüchten einen 6-Jahresvertrag mit 24Mio im Jahr bekommen sollenvöllig verrückt, auch wenn er einer der besten ist!
So ih Wechsel zur CLGrüße Stefan
JUST TRI IT
-
29.05.2016, 10:09 #78
Meine Erkenntnisse zur Beliebtheit von Gerhardt habe ich natürlich aus den Kneipen im Bergischen, wo außer Köln samstags nix geguckt wird.
Die Fans haben ihm zu starke Leistungsschwankungen übel genommen (=der will sowieso weg!).
Aus gleicher Quelle erlebe ich, wie Mitch Weiser gedizzt wird. Und der ist ebenfalls enne Kölsche Jung.Gruß Lou
-
29.05.2016, 11:10 #79ehemaliges mitgliedGast
-
29.05.2016, 16:43 #80
Hey … nix jeje die schääl sick
… da gibt's äußerst inbrünstige FC-Fans!
Wobei auch ich eigentlich mitbekomme, dass Gerhardt ein gutes Standing bei den Fans hat/hatte, viele aber auch sagen "13Mio ist OK, und tschüss"!Grüße Stefan
JUST TRI IT