Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von chronos7
    Letzten Freitag war es soweit, der Moser Sales Manager für Europa kam nach Berlin zum Juwelier, im Gepäck eine wirklich große Anzahl von Moser Uhren.

U.a. auch eine Venturer Small Seconds XL Funky Blue.

Und ich muss sagen, das ist wirklich eine wunderschöne Uhr, bei der aus meiner Sicht alles stimmig ist (Größe, Proportionen etc.). Hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch besser als die Endeavour Centre Seconds, die mir anhand der Katalogbilder eigentlich fast am besten gefallen hatte.

Ich konnte auch eine Pioneer Centre Second anlegen. Wow, geniale Uhr!!!
    Die Materialkombination Rotgold/Titan sieht sehr gut aus, das Automatikwerk, wie von Moser aber ja auch nicht anders zu erwarten, ist eine Augenweide.
    Ich war selbst überrascht, wie sehr sie mir gefallen hat.
    Die offizielle Auslieferung der Pioneer Centre Seconds soll übrigens in den nächsten Wochen starten (für Robert, der hatte ja weiter oben danach gefragt hatte).

Insgesamt war das Treffen ausgesprochen angenehm, der Moser Mitarbeiter sehr sympathisch und kompetent ( Sascha – ich soll dich schön grüßen ) und im Ergebnis wurden meine Erwartungen damit deutlich übertroffen.

Interessant fand ich auch, dass Moser & Cie seine Uhren offiziell zwar nicht limitiert, aber die Fertigung wohl von jedem Modell nach einer bestimmten Stückzahl wieder einstellt.
    So wäre z.B. eine Endeavour Centre Seconds mit blauem Fume-Blatt vom Werk aus gar nicht mehr erhältlich (falls aus dem Forum doch noch jemand eine haben möchte: eine liegt wohl bei einem Juwelier in Europa und könnte von dort über den Sales Manger vermittelt werden).

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Uwe

P.S.

Armin:
    Wie von dir oben beschrieben, teilte mir der Sales Manger auch noch mit, dass ich ihn jederzeit über die sozialen Medien erreichen könne und entschuldigte sich mehrfach, dass es so lange gedauert hat, bis wir in Kontakt kamen.
    Da aber der Juwelier mein Ansprechpartner war, wollte ich ihn nicht übergehen.
    Mein Eindruck bezüglich des Engagements von Moser & Cie wurde, entsprechend deiner Erfahrungen, auf jeden Fall vollkommen revidiert

Yacht-Master
    Na das klingt doch super!

Gab's Kommentare zur Lage des Unternehmens und was man in Zukunft plant, vor allem DE?

Zitat Zitat von chronos7 Beitrag anzeigen
    Armin:
    Wie von dir oben beschrieben, teilte mir der Sales Manger auch noch mit, dass ich ihn jederzeit über die sozialen Medien erreichen könne und entschuldigte sich mehrfach, dass es so lange gedauert hat, bis wir in Kontakt kamen.
    Da aber der Juwelier mein Ansprechpartner war, wollte ich ihn nicht übergehen.
    Mein Eindruck bezüglich des Engagements von Moser & Cie wurde, entsprechend deiner Erfahrungen, auf jeden Fall vollkommen revidiert
    Ich hab bis heute leider keine Antwort erhalten...Auch nicht über deren FB Kanal.
    Wear it in good health