Glückwunsch. Sieht interessant aus. Erzähl mal ein bisschen mehr über die Uhr.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
26.11.2016, 23:39 #1
Ein Neuzugang ist engetroffen!
Hallo zusammen,nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück,das aber auch gleich mit einer tollen Uhr
(ist natürlich nur meine Meinung
)
Ich war auf der suche nach einem Käufer meiner 21 Jahre alten Breiting-Antares S/G mit Rouleauxband auch S/G.Im Netz bin ich dann auf der Seite "Watchmaster-Berlin" gestoßen,die ich noch nicht kannte.Also die Daten der Breitling eingegeben und weg damit,dann überraschung nach 1 Stunde ein Angebot das passt.Die Uhr wurde kostenlos über versicherten Wertversand von DHL abgeholt,das wars.
Auf der Homepage von Watchmaster habe ich dann eine Baume & Mercier Riviera XXL gesehen und war sofort angefixt.Dann kam das offizielle Kaufangebot das auch passte, und so gab ich auch mein Interesse an der Baume & Mercier kund.Ein paar Tage verhandeln und geplänkel wie beim Gebrauchtwagenhändler und der Deal war klar.Und jetzt gibt es Bilder.
[IMG][/IMG]
Geändert von gefco07 (26.11.2016 um 23:46 Uhr)
Rupert
-
27.11.2016, 09:26 #2Es grüßt, Gerd G.
-
27.11.2016, 16:35 #3
Hi Gerd G.,
danke erst eimal für die Glückwünsche.Also die Riviera XXL hat eine 12 eckige Lünette satiniert das Gehäuse ist 43mm mit Saphirglas und 100 Meter Wasserdicht.Ansonsten kann ich noch nicht noch nicht soviel zur Uhr sagen,außer das sie sich traumhaft trägt.Gewicht 165 gramm.Neu gekauft wurde die Uhr am 26.07.2013 keine Box aber alle Papiere dabei.
Geändert von gefco07 (27.11.2016 um 16:37 Uhr)
Rupert
-
27.11.2016, 17:07 #4
Meine erste hochwertige Uhr war eine Baume&Mercier, von daher habe ich eine Affinität zu dieser Marke und mir gefällt diese Uhr sehr gut! Glückwunsch!
Je nachdem wie sich Baume&Mercier mit meiner Reklamation des zerkratzten Bodendeckels verhält, entscheidet sich ob ich in Zukunft noch ein gutes Gefühl bei dieser Marke habe.Geändert von eloysonic (27.11.2016 um 17:10 Uhr)
-
27.11.2016, 21:18 #5
Hallo eloysonic,
ich habe deinen Bericht über die Kratzer sehr aufmerksam gelesenund hoffe es geht für dich gut aus.
.Auf der Homepage von B&M ist ganz unten die Rubrik "Kundenservice" klick auf Kontakt und schon kannst du eine Mail schreiben,auch eine Telefonnummer ist dabei.Deine Uhr ist wirklich mega und sieht super aus.Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner Krone nach der Revision,aber Rolex hat alles super gelöst und nach der Reparatur eine neue Garantie ausgestellt.
Übrigens,danke das dier meine B&M gefällt.
Rupert
-
28.11.2016, 09:54 #6
Hallo Rupert,
ich stehe in Email-Kontakt mit einer Dame vom Baume&Mercier Costumer Service. Letzte Woche Montag habe ich die Uhr beim Juwelier abgegeben, laut der Dame von Baume&Mercier soll der Fall priorisiert behandelt werden. Jetzt warte ich ab wie die Uhr zurückkommt. Dabei warte ich gerne etwas länger, Hauptsache es wird ordentlich gemacht, das habe ich auch geschrieben.
Natürlich berichte ich in meinem Thread dann auch darüber.
Ähnliche Themen
-
Nr. 2 - ein Neuzugang
Von alexanderLV im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 19.10.2013, 14:23 -
Neuzugang !!!
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 41Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:05 -
Neuzugang
Von Jenne30 im Forum New to R-L-XAntworten: 11Letzter Beitrag: 27.10.2007, 08:32 -
Neuzugang
Von osborne im Forum Officine PaneraiAntworten: 22Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:40
Lesezeichen