Deni: Diese Faltenbälge Ne, dann lieber chrom.

Ich sage mal verfeinern. Zu einer Bastelbude wie von Michael genannt gehört mehr und viel was nicht aufeinander abgestimmt ist. Aber warum soll man seine Harley nicht anpassen. Die Blinker zum Beispiel finde ich überall furchtbar, ohne Blinker ist ein Motorrad einfach schöner. Also kann man mit LED Blinkern das Motorrad schöner machen. Vorne habe ich LED Blinker unter den Bremshebeln, hinten kommen demnächst noch Rizoma Club S dran für ein cleanes Heck. Ansonsten habe ich alle Teile, die ich abgebaut habe, eingelagert. Alle! Ich könnte also in den Ursprungszustand zurück. Selbst den furchtbaren Plastik-Nummernschildhalter habe ich aufgehoben.

Die Sachen, wo Harley sich nicht genügend Mühe gegeben hat (Stichwort silberne Schrauben) - ich finde solche Feinheiten machen es aber aus zu einem perfekten Bike. Der Plastik-Nummernschildhalter - auch hier hätte man was deutlich fertigeres erwarten können von Anfang an. Die Amerikaner machen Sachen mit Emotion, aber den häng zum Perfektionismus haben sie nicht erfunden.

Das andere Extrem sind die Harley von Stefan, die sind eben besonders weil es ein durchdachtes Konzept ist was umgesetzt wurde. Es sind Einzelstücke. So was ist natürlich auch ein Traum.

Also jetzt eine Harley mit einer Rolex zu vergleichen und Originalität einzufordern fällt mir da schwer.